Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.289
Punkte Reaktionen
14.471
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ich bin nach 2 tagen stendigen absturzen mit 4,2 wider auf 4,1 umgestigen und seit dem keine problemme mehr
 
Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.383
Punkte Reaktionen
289
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

In 5 Jahren mit der Dreambox 7000 war das Gemini eindeutig mein Favorit.
In einem Jahr Dream-800 habe ich verschieden Image ausprobiert wie Newnigma, LT, Nemesis oder DreamForum, und mir sagte das Nabilo Black-Hole am ehesten zu, von der Ausstattung und der Stabilität.
Als Grundlage für aktuelle Treiber und Module habe ich ein CVS-Image im Flash, und zwar das Oozoon, weil es eines der ersten war, die einen USB-Stick unterstützten.

Vor kurzem habe ich Black-Hole von V0.9 auf V0.10 gewechselt. Allerdings lief das nicht rund, die FB reagierte träge, der VCR klemmte, wenn man gleichzeitig auf das Netzwerk zugriff, bei Timeshift ebenfalls.
Auch die Aktualisierung des CVS hat nicht viel gebracht.
Nu bin ich wieder bei V0.9 und es ist wieder mein Favorit ;-)
 

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Punkte Reaktionen
220
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

nabilo black hole v10 und newnigma 2.5.2!
beide absolut top!
edg nemisis v1.0 ist aber auch nicht zu verachten!
 

mafiaplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
8
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Darf man auch die Gründe eurer Entscheidungen hören?
Weiß nämlich noch nicht welches ich auf meine frische 800er flashen soll....
 

@die

Meister
Registriert
17. Oktober 2008
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
1.641
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Black Hole bei beiden Boxen :good:

@mafiaplayer------ Ja mach Dir doch das Ozoon in den Flash dann einen Stick rein -BA installieren und dann kannst Du ein paar Image draufmachen und dich dann entscheiden mit welchen Du am besten zurecht kommst und welches Dir am besten gefällt :hell:good:
 

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Punkte Reaktionen
220
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

ist eh fast immer das gleiche!
manche images haben halt genau "deine" knopfbelegung und andere wiederum nicht!

das nabilo bevorzuge ich wegen seiner vielzahl an plug ins!
das newnigma wegen seiner geschwindigkeit und schlichtheit!!!
 

emil1

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. März 2009
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
2.585
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Hallo

Newenigma 2,5 + gemini 4,2 als 2flash funz super
 
Oben