Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

sei neustem aufs

1. edg nemesis 1.0 (24.12.09)


2. newnigma 2.8.1 (2.8.1 nicht 2.8.2)

3.nabilo black hole v0.10 (nicht das neuste,dafür aber die mutter aller skins!{ariel hd})
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast ja irgendwo Recht, aber ehrlich, mir nützt das beste Image nichts, mit skins die hässlich sind wie die Nacht.
Und leider funktioniert ja nicht jeder skin mit jedem Image
Und mind. 3/4 sehen entweder infantil überfrachtet aus, mit Farbkombinationen jenseits von Gut und Böse,
oder mit gar keiner Farbe, außer der, eines der Glücksbringer zu Silvester.
Deshalb ein Hoch auf den Swain HD Skin

An dieser Stelle nochmal Danke bellof für die Erstellung des
threads https://www.digital-eliteboard.com/threads/74300
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

jaja bitte bitte!
nur hätte ich da auf mehr unterstützung von euch gehofft!!!!!!!!!!!!!!!!

wofür mach ich sowas????
ich habe meine favoriten!!!

ihr(die user) habt schön öfters nach sowas gefragt!!!!
und der sinn der sache besteht wohl nicht darin das ich dann ein grossteil der bilder hochlade!!!!!

oder????????
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

nene das iss man so gedacht das jeder mal seine favs an skins dort hochlädt,soweit nicht schon vorhanden!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

moin moin!
auf meinen 3 dream 800 läuft das gemini 440.
absolut stabil .
würde das nabiloblackhole 0.10 wohl auch mal testen, nur gibts das auch in deutsch.
mfg.
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

yopp kannst auf deutsch umstellen!

aber weisst halt sicher selber was die ita..... unter deutsch verstehen!

iss dann irgendwie ne mischung aus deutsch,italienisch und englisch!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

danke.
hatte auf der 500 auch mal ein image drauf das war ein deutsch zum fürchten.
wie sieht es bei newnigma aus?
bin eigentlich nicht so der große tester, bin deshalb beim gemini hängengeblieben.
hat mir matlock empfohlen.
würde aber schon mal was neues testen
mfg
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

newnigma ist in bestem deutsch!
iss schliesslich auch ein deutsches Image!
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

probier doch mal das oozoon Image
in bestem Deutsch, verdammt schnell und stabil, und vor allem Ohne Schnickschnack (den Du aber bei Bedarf selbstverständlich installieren kannst)
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=532552&postcount=19

Habe bis jetzt alle Images getestet - bis aufs Nabilo, da fürchte ich mich vor den Farben :)
und bin beim oozoon hängengeblieben
 
AW: Auf welches DM 800 Image schwört ihr?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie vor den farben???
hat dir mal im skin thread das ariel hd skin angeschaut???

wenn man sich irgendwovor fürchten muss iss es das gelb in deinem swain-skin!:_risata::_risata::_risata:


nene nur spass!!
 
Zurück
Oben