Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Auf welche Geräte läuft Vavoo usw?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,erstmal Frohes neues euch allen.Habe selber ein Firet tv der 1 Generation und dort versucht das Vmod drauf zu installieren.Musste aber festellen das ich die Kralle drauf habe.Aber nach den Instalieren wollte ich sie starten und musste festellen das die app nicht startet.Geht die nicht auf mein Fire tv?Danke
 
Hattest bereits eine Version drauf?
Danach eine andere drauf installiert?
So erliest man es ja.
Am besten alles de installieren und neue installieren.

Vor der neuen Install alles löschen was Vavoo anbelangt.
 
Das habe ich alles so gemacht,aber die app startet kurz und dann ist sie wieder weg.
 
Sollte nicht sein,habe ca 3 gb noch frei.Ich werd den kompleten Fire tv auf werkseinstellung machen und noch mal versuchen.Danke
 
Werd ich machen.Aber vor ich das mache alles mit Vavoo sollte ich was ganzwichtiges machen.VPN einrichten!!!!Aber dann habe ich noch eine frage zu Vpn und vavoo un co sachen.Welche Vpn anbieter sind für solche sachen zu empfehlen usw?Ich hoffe das ich das hier noch fragen darf?Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
von NordVPN höre ich viel Gutes - aber du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du das in diesem Thread postest, denn anhand des Titels kann niemand wissen, dass es auch um VPN geht ;)
 
Zurück
Oben