Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

vollgass

Ist oft hier
Registriert
16. April 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo!
Ich habe eine S02 Karte und möchte gerne mit dieser Karte Cs machen.Das ganze werde ich mit einer Fritz Box und einem Phoenix/Smartmouse Reader betreiben.Auf was muß ich dabei achten,damit die Karte dann nicht defekt ist?
Gruß
 
AW: Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht bis zum "get no" übertakten (wenn das überhaupt möglich ist mit deinem Reader), nicht mit dem auto drüber fahren und nicht in die badehose stecken wenn du schwimmen gehst :DDD

ansonsten passiert eigentlich nix.



aber ich lege dir eines nahe .... bevor du dich "totexperimentierst" ...... nimm einen "König-USB-Hub" & einen "Smargo+".
 
AW: Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Beil nicht drauf haken und mit der Schrotflinte nicht drauf schiessen, hätte ich noch zu bieten! :DDD

Aber das vom Vorredner ist schon richtig, halte dich an die Anweisungen und Tipps die dir hier gegeben werden, achte auf die 6mhz und nimm einen "König-USB-Hub" & einen "Smargo+".
Und nicht zu viele Clienten! :ja

Auch wenn es einen Cent mehr kostet, aber du hast keine Probleme und guten Support! :read:
 
AW: Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

Hallo!
Und wie viele Clienten gehen?
Gruß
 
AW: Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

Über 10 sollte man nicht gehen ,da es dann zum stocken kommt :good:

aber musst du selbst probieren
 
AW: Auf was muß man achten,das die S02 Karte beim Cs nicht kaputt geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So wie geschrieben, max 10, und wenn möglich keine reshare geben, du weist nie, wieviel am reshare dranhängen.

Verbindest du dich aber mit weiternen Servern, kannst du dann auch mehr haben. :ja
 
Zurück
Oben