Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 7 Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

Anderl

Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Hab heut mal auf nen alten Läppi "Targa Visionary" mit vorinstalliertem Win-XP probiert Win7 zu install. und zu Aktivieren ( Ohne das Bios zu modden) und es ist gelungen :dance3:

Instaliert hab ich diese version Win7 Ultimate x32

>>KLICK<<

Aktivator hab ich w7lxe14.exe genommen hat aber ne Zeit gedauert :ja

>>KLICK<<
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

und läufts gut?

hab auf meinem hauptrechner auch win7 draufgehaun, musste aber nichts "aktivieren" hat das setup alles selbst gemacht. bin zufrieden läuft besser als vista
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

Win 7 soll ja auch recourcenschonender sein als Vista, somit sollte es auch besser laufen, kann ich auch bestätigen, habe die gleiche Erfahrung gemacht.
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert


Danke für diese Information. Ich nehme an, dass noch viele Leute mit älteren PCs jetzt auf Win 7 umsteigen.
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert


Hallo

Da ist schon wieder Win-Xp drauf für mich war vor allem die Aktivierung wichtig :ja denn das Bios und die Hardware sind ja doch schon ein älterer Jahrgang.

Gruß!
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

Hallo

Da ist schon wieder Win-Xp drauf für mich war vor allem die Aktivierung wichtig :ja denn das Bios und die Hardware sind ja doch schon ein älterer Jahrgang.

Gruß!


bei le***er.to gibts ne version die sich selbst aktiviert, funzt bei mir tadellos, kannst ja mal testen
 
AW: Auf Uralt Läppi Win 7 instaliert

bei le***er.to gibts ne version die sich selbst aktiviert, funzt bei mir tadellos, kannst ja mal testen



Hallo,

Ja werd ich machen Besten Dank :smoke:

Gruß!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…