Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf PC streamen was Dreambox aktuell an TV sendet

Wie soll ich das Steuersignal über HDMI zuführen wenn die LED kein HDMI hat?
 
du kanst ein kleines umweg mit einem raspery machen

wir haben schon hier irgend wo ein thema mit ambilight selbstbau und anschlus , das ganze wird über hdmi gesteuert und nicht lan
 
Ja kenne ich dann könnte ich auch das Enigmalight Plugin benutzen aber ich wollte das mit der Yeelight machen die ich eh hier liegen habe.
Mit Kodi am Laptop klappt das auch Wunderbar nur leider nicht auf der Dreambox.


Wenn ich nur so ein Plugin wie Yeemee bei Kodi in Python für die Dreambox schreiben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben