Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

auf Oscan r11420 updated -scheint keine neuen EMM zum schreiben mehr zu loggen

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
ich habe am Pogo eine V13 drin, und habe vor ein paar Wochen mal mit o -compile die neuste Version machen lassen und ging ohne Probleme. Jetztwollte ich gerade mal schauen wie lange die Entitlements noch gültig sind -oh, 1.6., mal wieder neue schreiben. Die letzten waren aber vom Anfang/Ende April, das letzte ist das für 1.6. das davor schon dunkel. Neue werden aber nicht geloggt, Wurde in den letztes Releases was gemacht das ein anderes Loglevel eingestellt werden muss?

edit: mal in httpclean global und share auf "0" im webif eingeschaltet -davon kommen viele
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Poste deine Confgs vom Server (oscam.conf. oscam.user und oscam.server).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls dein Logproblem hartnäckiger ist kannst du für den aktuellen auch einen Dauerlogger kontaktieren. Ich könnte dir auch den neuesten schicken, wird aber erst gegen 23 Uhr, da ich gerade maloche.

Oh, Danke! Das wäre klasse -dann ist was mehr Luft um das Problem auf Dauer zu lösen -und das Wochenende erst mal entspannter!
 
Du speicherst G-EMM. Schau mal ob der Speicher "vollgelaufen" ist.

MfG
 
Über welchen account wird AU gemacht?

Deine Configs zeigen keinen lokalen User, daher noch die kompletten Configs vom Client posten, der AU machen soll.

Außer saveemm-u = 1 alles auf 0 setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die vom Wohnzimmerclient der updaten soll:

die .conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die .server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die .user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
au = 1

für User1 auf dem server hinzufügen.
 
Oh, verflixt -ist eigentlich User3, der hat AU=1, Receiver wurde getauscht -hab ich falsch gepostet :/
 
Ich habe gute Erfahrungen mit cs378x gemacht, evtl mal umstellen.

MfG
 
Ja bei Gelegenheit vlt mal - aber an dem hier dürfte das nichts ändern, oder?
 
Karte verlängert?
 
zum 1.4., der letzte U kam 25.4.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…