Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Links zugreifen

AW: Auf Links zugreifen

Ich werde in Zukunft, durch das aktuelle Ereignis, auch meinen "geschmacklosen" Senf dazu geben, damit ich etwas mehr Inhalt erleben darf. ;)
 
AW: Auf Links zugreifen

Hallo. Ich habe auch das Problem das ich nicht auf downloads zugreifen kann. Das mit den Beiträgen schreiben kann ich schon verstehen. Ich nutze die Seite schon ewig um mich zu belesen, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst. Die Tips hier im Forum sind wirklich hilfreich. Danke dafür!
 
AW: Auf Links zugreifen

Liebe Admins,

es ist verständlich, dass es ein nehmen und geben sein soll, aber für uns "Newbee" ist es schwierig etwas sinnvolles beizusteuern. Bin unerfahren und möchte von eurem Wissen partizipieren. Im Moment stehe ich auch vor einigen Problemen und hab schon geforscht, doch möchte ich nicht das Forum mit Beiträgen zupflastern, die schon mehrfach vorhanden sind.
Wie kann ich also einen Status erreichen, damit ich auch diese wichtigen Beiträge zu ccam und ähnliches lesen kann?
LG
hipf81
 
AW: Auf Links zugreifen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn ich 5 Jahre Beifahrer bin, kann ich kein Auto fahren. Mit den vielen hilfreichen Tips aus dem Board konntest du noch nie jemand helfen? Schon mal daran gedacht, wer die ganze Zeit hilft? Genau, die mit hunderten und tausenden Beiträgen. Die mit den vielen "Danke". Genau die, die immer die gleichen Fragen beantworten, die auch Du nach zig Jahren Mitgliedschaft und mitlesen beantworten könntest. Was könnten die Leute alles anstellen/leisten, wenn du sie entlasten würdest? Ironie ist, dass dich dein wehleidiger oder nörgeliger Kommentar auf meinen Post voranbringt.
 
AW: Auf Links zugreifen

ich habe auch das prolm das ich auf keine links zugreifen kann

- - - - - - - - - -

ich bin aber schon länger hier unterwegs ?!?
 
Moin und danke...

Jetzt macht das auch Sinn. Und ich hab mich gefragt, ob ich zu doof bin nen Link zu öffnen.
Ich versuche dann einfach noch mal später den Fehler "403 Forbidden" zu umgehen.

Grüße
 
Ich bin schon ewig angemeldet, habe zwar nur 5 Beiträge, aber kann mit dem "Danke!" Button keine Links sichtbar machen. Gibt es da auch einen Trick?

Liebe Grüße
 
Beispiel? Vielleicht ist der Link allgemein fehlerhaft, aus einer anmeldepflichtigen Seite oder einfach nur tot.
 
Ja, ich glaube ich war zu blöd. Habe die Erklärung gelesen, wie man den Knopf zu drücken hat, und dann sieht man dort ein "Beispiel" wie es aussieht, wenn man ihn nicht gedrückt hat. Das Beispiel kann sich nicht ändern... naja, sorry mein Fehler :pensive:
 
Danke Thema ist zwar älter aber erklärt trotzdem warum ich einigen links nicht folgen kann. Wäre schön wenn das in der Registrierungsmail schon so beschrieben werden würde. Hätte etwas Zeit erspart
 
Hätte ich mir auch gewünscht. Aber okay, so lernt man auch das Forum besser kennen. :)
 
Zurück
Oben