Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Links zugreifen

AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Leere mal bitte den cache.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Danke für die Antwort
> Leere mal bitte den Cache.
Leider bleibt das Resultat im Chrome gleich.
Danach im Firefox Cache geleert selbes Resultat.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Bei dem Link bekomme ich auch diese Meldung.
Es gibt nur noch diese Downloads dort: Link Removed
Den du suchst scheint es nicht mehr zu geben.
Vieleicht ein Link zur alten DB. Die gibt es nicht mehr.
Es gibt nur nich die neu DB.
 
AW: Auf Links zugreifen

ich bekomme immer die Fehlermeldung: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

- - - - - - - - - -

ich bekomme immer die Fehlermeldung: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Auf Links zugreifen

Leere bitte mal den Cache. Wenn das nicht hilft, poste bitte mal einen beispiel-link.
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Moin,

eben kam diese Meldung, als ich einen Beitrag zu einem Thread abschicken wollte. Ist schon ärgerlich, wenn die Arbeit so "gehimmelt" wird.:emoticon-0145-shake

Gruß der Ralf
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Auch nach neuanmeldung wieder?
 
AW: Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Also bei mir gehen die Links auch nicht, trotz ab- und wieder anmelden. Immer die gleiche Meldung, dass ich dafür keine Rechte hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf Links zugreifen

Ich habe mir erlaubt, die beiden gleichartigen Themen, die Zugriffsproblematik auf gewisse Links betreffend zusammenzufassen.

Zur allseitigen Information sei nochmals gesagt:

Das DEB bietet eine Fülle von mehr als interessanten Inhalten.
Genau aus diesem Grunde enstehen ja derartige Posts/Themen mit dem Verlangen, auf gewisse Angebote im Forum zugreifen zu können.

Die Lösung für die meisten derartigen Probleme liegt einfach und simpel in einer zumindest zeitweisen Beteiligung an den zahlreichen Aktivitäten des Forums.

Auf gut Deutsch: Schreibt ein paar sinnvolle Beiträge, die vom Anspruch her über Postings à la: "Vielen Dank", "Super", "Ich werde es testen", "Interessant" oder: "So sehe ich das auch" hinausgehen und euch stehen am DEB (fast) alle Nutzungsmöglichkeiten offen.

Bei allem Verständnis für stille Mitlesende: Ein Board lebt von seinen Zwiegesprächen und nicht von seinen interessierten Bewunderern.

Gruß

Fisher
 
AW: Auf Links zugreifen

Danke für die Information. Dann werde ich in Zukunft halt doch Senf zum Schinken geben obwohl ich keinen Senf habe ;)
 
AW: Auf Links zugreifen

Bitte nicht verwechseln: wir sprechen hier von 2 unterschiedlichen Sachen!!
1 x kann man auf gewissen Seiten nicht zugreifen und
1 x geht es darum, dass man versteckte Inhalte sehen möchte, also es geht um den Danke-Button

Zum 1. Problem hat Fisher bereits schon geschrieben, dass man bei gewissen Seiten ein paar Beiträge braucht um darauf zugreifen zu können.
Zum 2. Problem ist der Danke-Button gemeint, der versteckte Inhalte sichtbar machen sollte. Dazu reicht idR das Drücken des Danke-Buttons aus. Danach mit F5 den Browser aktualisieren und ggf. den Cache leeren und nochmals versuchen.

Es ist aber in letzter Zeit vorgekommen, dass dies alles keine Abhilfe schafft und der Danke-Button den versteckten Inhalt nicht öffnet. Dieses Problem habe ich bereits weitergeleitet.
Bitte probiert es immer wieder, denn ich habe grad einige Tests gemacht und bei mir hat der Danke-Button immer funkioniert und den versteckten Inhalt gezeigt.
 
Zurück
Oben