Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Links zugreifen

AW: Auf Links zugreifen

Hallo und Willkommen hier im DEB,

da dieses Board überwiegend aus geben und nehmen besteht braucht es eine Weile bis Du auf sowas zugreifen kannst.

Genau weiß ich es jetzt nicht gerade aber eine gewisse Zeit und ein paar Beiträge sind schon nötig.

Einfach anmelden und Daten saugen geht leider nicht.

Gruß, woddy
 
AW: Auf Links zugreifen

Hallo und danke für die Antwort

Ja macht auf jeden Fall Sinn.

Dann werd ich mal schauen ob ich mich irgendwo als nützlich erweisen kann.
 
AW: Auf Links zugreifen

Link ist nicht mehr aktiv.
Hallo
Ich moechte diesen File laden. Es wird nach einer Parole gefragt.Wo bitte kann ich diese Parole bekommen
 
AW: Auf Links zugreifen

Hallo Blaugrana90, ich glaube zwei Beiträge sind nötig.
 
AW: Auf Links zugreifen

Ich kann nicht auf das Bedanken Button drücken um den verborgenen Text anzeigen zu lassen...
Also soll heißen es geht nix
 
AW: Auf Links zugreifen

Gibt es eine begrenzte Dauer bis man auf Links zugreifen darf? Wo stehen diese Regeln, bin neu :D
 
Du hast immerhin schon mal einen Bedanken Button. ich such den noch

Sofern ich einem Link folgen kann, gelange ich zu "wurde nicht gefunden" "OOoops" etc.
Die Dinge die mich interessieren, sind auch schon relativ alt, 2012.
Werden links gelöscht oder mache ich noch etwas falsch?
ich habe zuerst den Danke Button geklickt, dann auf den link oder den Spoiler. bei allen kommt so eine ähnliche Meldung.
Lieben Dank für Tips!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf Links zugreifen

Hi,

es gab mal eine Umstellung der Boardsoftware. Von daher kann es sein, dass du (vor allem wenn es sich um so alte "Dinge" (aus 2012) handelt) tote Links vorfindest.
Sollte es sich aber um tote Links zu Downloadangeboten handeln, so schreib den Bereitstsller an und bitte ihn die Daten erneut zur Verfügung zu stellen. Ich wage aber zu bezweiflen ob da dann noch eine entsprechende Reaktion (2012!) erfolgen wird.
 
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen

Seite:
https://www.digital-eliteboard.com/gigablue-emus/download-1345-gigablue-cccam-und-mgcamd-config-dateien.html

Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Warum?
 
Zurück
Oben