Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf einmal wieder Werbung.

kautz8953

Premium
Registriert
21. April 2013
Beiträge
2.167
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.819
Punkte
283
Ort
Keine ahnung
Hi, habe keinen passenden Great gefunden. Habe mal die DEB Premium Mitgliedschaft bezahlt, bekomme jedoch auf einmal wieder Werbung und popups.... muss ich das verlängern ?

Was wird jetzt aus der premium Mitgliedschaft? Soll ich nochmal irgendwo einen Obolus bezahlen damit die Werbebanner weg kommen oder ist das nicht mehr möglich ? Grüße an die Betreiber .
 
Nicht nur die Werbung, ich werde aus ständig aus dem Login raus geworfen. Also wenn ich die Seite schließe und wieder aufrufe ist die Anmeldung weg. Premium war schon toll, wird das nicht mehr angeboten ? Bevor ich irgendeine Blocker Software kaufe würde ich lieber dem Board was spenden.
 
Im moment wird das System umgestellt und angepasst. Was dein login betrifft, das hat nix mit Werbung zu tun. Du hast sicherlich Cookies blockiert denn diese sind für den dauerhaften login zuständig. Nicht wir.

Edit: Ich habe mal eine schnell anpassung vorgenommen. Sollte wieder halbwegs passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das auf mehreren Geräten die ganze Zeit lief und aufeinmal nicht denke ich nicht das es an den Cookies liegt.
 
Bei mir ist die Werbung jetzt wieder weg (auch ohne Adblock). Die hatte ich heute den ganzen Tag, sogar rechts in meinen Beiträgen, die ich gerade verfasst habe. Aber jetzt ist wieder alles okay!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben