Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf einmal freezer probleme, woran kann es liegen?

AW: auf einmal freezer probleme, woran kann es liegen?

erst der dritte versuch kommt durch.

ping 1ms
 
AW: auf einmal freezer probleme, woran kann es liegen?

mach mal einen pingtest bei wieistmeinip.de da habe ich ca. 30 ms, bei 1 ms hast du bestimmt nichts nach deinem router angepingt
 
AW: auf einmal freezer probleme, woran kann es liegen?

Ich wollte mal eben schreiben was sich so getan hat.

Ich konnte am Samstag nicht mehr schreiben da mein Inet, nachdem ich bei Vodafone angerufen habe, getestet und heute von der Störungsstelle "verbessert" wurde.

Ich hatte am Samstag noch eine Leitung (Download) von 2000 jetzt habe ich 6500.

Also hat sich diesbezüglich schonmal was getan.

Wie es nun mit den freezern aussieht schreibe ich euch wenn wieder 4 Clients on sind und ich euch mehr berichten kann.

Danke für eure tips und hilfestellungen.

Übrigens ist nun mein pingtest bei 49,36ms bei wieistmeinip.de

Gruß
maute
 
AW: auf einmal freezer probleme, woran kann es liegen?

Ich nochmal um das Thema hier abzuschließen und allen Helfern das Ergebnis mitzuteilen.

Nach dem "Test" von Vodafone war es erstmal besser. Andauernd ging meine Inet Leistung auch danach noch in den Keller, nachdem ich dann nochmal anrief sagte man mir das es an einem "Dämpfer" in der Leitung liegen könnte. Der drosselt die Geschwindigkeit bei einer nicht stabilen Leitung soweit bis die Leitung stabiler läuft.
Man würde sich dem Problem annehmen.

Ein paar tage später bekam ich einen Anruf von Vodafone, wegen der Störung, die sagten mir das es an der Telekom liegt und das Problem behandelt wird.
Und siehe da es läuft alles wieder gut.
Danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben