Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf einmal "by not found" im Interface

AW: auf einmal "by not found" im Interface

hat nicht geholfen, hab bestimmt schon 10 restarts gemacht
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Nein nicht 10 hintereinander. Nur einmal damit der EMM Cache gelöscht wird. Dann einfach warten auf Sky Krimi.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

hatte gestern 22 Uhr gerestartet und über Nacht auf Krimi geschaltet, leider ohne Erfolg.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Dann benutze einfach Scam um die Karte zu updaten. Scam einschalten und auf Sky Krimi eine Stunde laufen lassen.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Hab gerade bei der Hotline von Sky angerufen.
Ich hätte ja noch eine alte Karte und diese würden von Zeit zu Zeit abgeschaltet werden (das ist ja nichts neues).
Also wäre ich jetzt auch dran. Einzige Möglichkeit wäre einen neuen Receiver zu bekommen.
Ich konnte mich mit ihr dann einigen, das ich nur eine V14 Karte bekomme ohne Receiver !!!
Naja, mein Abo läuft in 2 Monaten aus, dann wäre es sowieseo soweit gewesen.
Mit der ganzen Pairing Geschichte bin ich nicht ganz so auf dem laufenden, aber das sollte doch kein Problem sein wenn ich keinen Receiver bekomme !?!?!
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Aber die können Dir nicht einfach die Karte still legen ohne neue Hardware zu schicken. Ich würde versuchen schnell noch über Scam die S02 zum laufen zu bekommen dann wieder in Oscam alles blocken und gut ist.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

V14 Karte und CI Modul sind doch neue Hardware, oder nicht ?
Wenn ich jetzt die V14 in Betrieb nehme, brauche ich doch nichts zu blocken weil ich keinen Receiver habe, ist das so richtig ???
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Ja aber wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du die doch noch nicht bekommen oder?
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

richtig ! Eben telefonisch besprochen, das sie mir zugeschickt werden soll !!!
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

also wenn du von denen nun eine neue hardware karte und ci+ modul bekommst hast du bei der karte sehr wohl pairing gefahr.
Weil die V14 dann wenn du nichts blockst nur im modul funktioniert.

Also ist es egal ob schrott reci od schrott modul in beiden fällen musst du blocken und von hand schreiben.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

stimmt, soweit habe ich gar nicht gedacht.
Gibt es denn ne gute Anleitung mittlerweile wie ich am Besten blocke ?
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

ich hab jetzt leider nicht den link bei mir, aber es gibt im Pairing Zusammenfassung Thread einen Teil mit Beispiel configs.
Am besten die für dich passende dort nehmen. Da kann im normalfall nichts schief gehen.
Wichtig ist dass du alle EMM blocks und die unique + unknown speicherst. da kommt dann dein aktiver EMM + enti EMM + Verlängerungsemm rein.

Um päpstlicher als der papst zu sein, kannst du ja kurz vorher noch deine Config posten um auf nummer sicher zu gehen.
 
AW: auf einmal "by not found" im Interface

Danke an alle erstmal, kann closed werden denke ich, hier gehts weiter !
 
Zurück
Oben