Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Dreambox DM 500 HD warten oder Media Center bauen?

AW: Auf Dreambox DM 500 HD warten oder Media Center bauen?

So! gestern is meine Box gekommen (kein Clone! :emoticon-0123-party) und ich muss sagen: TOP TEIL!!! Wenn ich mir vorstelle, dass ich für eine HD1 300,- EUR ausgegeben hätte, denn kann ich sagen, dass sich dder Aufpreis zur DM800 auf jeden Fall lohnt!!!

Mit dem HD- und und dem SD-Bild (beides natüürlich über DVI-HDMI) bin ich absolu zufrieden! Der Umstieg von der D-Box2 is mir auch recht leicht gefallen. Hatte nur ein wenig Probleme mit der Bouquet-Verwaltung vom PC aus, aber das hat sich alles gelegt...

Habe schon einige Images geflashed. Newenigma gefiel mir auf Anhieb am besten (besonders die EMU-Verwaltung), Gemini gefiel mir auch gut. Aktuell is NewEnigma drauf. CS (SkAI komplett mit HD) läuft auch einwandfrei...

FAZIT: GEILES TEIL! IST SEIN GELD WERT!!!!!!

BTW: Wow! Wie klein die Box ist!!!!!!! :emoticon-0115-inlov
 
Zurück
Oben