Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Die Dreambox 800 HD SE ist auch noch nicht lieferbar :( Aber wie wir alle von DMM wissen, lassen die sich wieder zeit ;) Das kann aber auch wieder daran liegen das DMM nicht so zahlungsfähig ist. Sowie andere Herstelller. Inoffiziel hat DMM Ende Oktober die Lieferung zugestimmt. Aber das steht noch in den Sternen...
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Ich auch aber ich denke das wird noch dauern :=(
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

ich kenne mittlerweile schon jemanden, der die box hat. kann also wohl nichtmehr lange dauern bis die box beim händler steht!
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ich kenn sogar zwei die die 800 HD se haben :eek:kkiale: und durfte sie auch bei denen testen....is schon ein geiles Teil, da kommt meine 800er net mit.
Ich werd mal anfangen zu sparen, mir gefällt das Teil richtig gut.
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

weiß jemand ob die bildqualität besser gewordn ist?
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

1.: ich hatte mit meiner alten dm800 schon immer gutes bild
2.: schau dich mal in den bildqualitätsthreads der dm500hd rum, da der selbe prozessor verbaut ist, wird sie auch die gleiche quali haben.

tipp: hast du mal mit den erweiterten AV-Einstellungen ein wenig an deinem bild rumgedreht?
wenn nicht: mach mal ;)
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Nettes Timing von Dreammedia. Im November soll angeblich die 800SE rauskommen und zeitgleich dazu die "neuen 500HD Clone mit USB".
Ob das mal gut geht :=(
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Wo soll es denn die Dream 500HD xxxxx geben??

ice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Für Clone Boxen gibt es einen eigenen Bereich dort solltet Ihr einen eigenen Thread diesbezüglich aufmachen !

Gruss
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Auf meine Anfrage bei DM habe ich heute folgende Antwort erhalten.

Guten Morgen Herr ..............,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die DM800 HD se wird voraussichtlich im Laufe des nächsten Monats auf den
Markt kommen. Einen verbindlichen Erscheinungstermin können wir Ihnen zu
diesem Zeitpunkt noch nicht nennen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Zwei Wochen später liest sich die gleiche aktuelle Anfrage wie folgt:

"Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Die DM800 HD se wird voraussichtlich Ende November auf den Markt kommen. Einen
verbindlichen Erscheinungstermin können wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt noch
nicht mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende."

Immerhin wird es schon ein wenig konkreter:emoticon-0137-clapp

Gruß und schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

ich finde die 7020 HD um einiges Attraktiver
bin ja mal auf die Preise gespannt hoffe mal nicht das die wieder Apple Preise veranschlagen für die Teile ...
 
Zurück
Oben