Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Wie schon erwähnt, so war mal der Plan! Wenn es dem nicht so ist behalte ich meine Boxen eben!!! Aber warten wir es ab! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Auszug aus DMM News 15.04.10

...Im Fokus stehen aber am Stand H40 die neuen HDTV-Dreamboxen.
Die DM800HD se verfügt über einen neuen DVB-S2-Tuner und einen leistungsfähigeren Prozessor. Neben zwei Smartcard-Readern besitzt sie auch einen HDMI-Ausgang. Absolut neu bei der zweiten Edition der DM800HD ist das farbige OLED-Display.
Auch der Prototyp der 7020HD besitzt einen HDMI-Ausgang sowie ein OLED Display.
Diese Dreambox wird mit einem DVB-S2-Tuner ausgeliefert, besitzt aber einen Steckplatz für einen weiteren Plug&Play-Tuner.
Passend hierzu präsentiert Dream erstmalig einen steckbaren DVB-S2-Tuner, der auch in der DM8000HD PVR eingesetzt werden kann.
...








lese da nichts von zwei Tuner für die DM800se
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die 7020 HD, egal ob zu Weihnachten, oder eben erst zu Ostern. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Was ist den eigentlich der Unterschied zwischen der 800SE und der 7020HD?
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

die 7020hd wird zusätzlich zu den 2 internen kartenschächten noch 2 ci schächte haben
die 7020hd wird ne 3,5" platte intern haben können, und zusätzlich nen esata port
die 7020hd wird 2 sockel für 2 tuner haben
die 800se wird n farbdisplay haben, die 7020hd n weißes oled
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Dann ist die 7020HD eine 8000er ohne DVD-Laufwerk, Cardreader und nur 2 statt 4 Tunerplätzen oder?
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

die 7020hd ist die 7020hd ;)

pip kann sie auch nicht, weil der bcm7405 nur 1 videoprozessoreinheit hat, und nicht wie der bcm7400 der 8k 2.
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

laut dm ist die neue 800 se ab dem 15.10.2010 verfügbar
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Das ist ja der Hammer.
Habe mich wegen der dm 800 hd se hier angemeldet.
Mein Nachbar hat die. Ich wollte mal wisse, wie die so ist.

Da ist wohl der clone schneller gewesen:wacko1:

Bin neu am BORD. Ist ja echt cool hier. Es gibt aber leider zu viele unterforen.
Muss mich erst einmal hier zurechtfinden....
 
Zurück
Oben