Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

SnakeDoc

Newbie
Registriert
22. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

da ich momentan ohne Receiver dastehe und notgedrugen über DVB-T schauen muss, habe ich überlegt ob es sinnvoll wäre auf die 800HD SE zu warten oder gleich bei einer 800HD zuzuschlagen?

Die unterschiede sind ja nicht so gravierend. Farbige OLED Screen, na gut wers braucht. Der Vorteil von dem HDMI stecker gegenüber dem DVI sei mal dahingstellt. Das einzige wäre der schnellere Prozessor.
Dazu kommt das unbekannte Erscheinungsdatum. Erst hies es Ende August/Anfang September. Nun heisst es anfang Oktober.

Nun meine Frage an euch sollte ich warten oder zu einer DM800HD greifen?

Gruß

SnakeDoc
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Wenn du richtig Geld ausgeben willst und es nur einmal vor hast würde ich auf die 800er se warten! :whistle2:

Das was du aufgezählt hast ist es schon wert, dazu kommt Twin Tuner und durch den verbesserten Prozessor ist nun auch avi abspielbar!

Meine Meinung: warten und dann die Kohle ausgeben!! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

mein gefühl sagt dass dream 800SE bissl länger braucht um aufzutauchen,

das haben wir mal mit dem dm500hd erlebt, über 1 jahr werbung und gaudi

bis endlich da war, und toll war die dm500hd nicht!
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Ich möchte jetzt Dreambox nicht schlecht machen. Bin selber ein kleiner Dreambox freak, aber seitdem ich mal die VU+ solo getestet hab bin ich begeistert. Die VU+ duo soll auch sehr gut sein.

Schau dir mal diese zwei Boxen an.
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Hallo

Bin auch von der Dream am meisten überzeugt


frage an wolfe85

wie ist das Bild der VU+ Solo

kann man sagen besser als Dm 800
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Die DM 800 se wird es dieses Jahr noch nicht geben.
Produckt ist vorerst auf Eis gelegt!
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

also ich hab ne richtig gute quelle, und die sagt, dass sie mittlerweile in produktion ist, und kurz vor auslieferung an die händler steht!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das Bild von der VU+ find ich genauso gut wie an der Dreambox. Das meiste liegt eh am Sender zwecks Qualität. Die ganzen Menüs sind total identisch. Bei Dm heißt es zum Beispiel Blue Panel beim VU+ VTI Panel.
Verglichen mit der Dm800 kann die Vu+ mehr Viedeoformate abspielen, hat Ci slots, 1 Usb Anschluss mehr,

Einige Mankos der VU+ solo hab ich auch und zwar:
Man kann keine Festplatte einbauen, kein tunertausch möglich, kein Display

man muss halt abwägen was man will
 
AW: Auf Dreambox 800HD SE warten oder doch 800HD

Link veralten (gelöscht)

Sehe da leider nichts von TwinTuner :=(
 
Zurück
Oben