Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Erst mal vielen Dank für die hier bereitgestellte Software !:emoticon-0155-flowe

Diese Version hier, läuft ohne Probleme auf meinem A-Rival PNF 50i Navi.
TMC/TMC-Pro und GPS.

Auf meinem Blaupunkt New York 800 habe ich es auch mal kurz angetestet. Natürlich mit einer angepassten Data.zip für die Auflösung 800x480. Auch hier funktioniert TMC und GPS. Mit der Sprachsteuerung und Bluetooth,
bin ich noch am werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo karlchen1,

Ein Tipp, wechsel mal den BT Ordner und nehme den vom Transit.
Frage nicht wieso, dass habe ich gemacht auf dem P4440 und dann funtze es. Woran das liegen mag weiß ich auch noch nicht.
Natürlich auch die Einträge in der Data.zip entfernen sonst geht es nicht da Du ein Handy benötigt das dies Untestützt.
Und danach lief es auf dem P4440 rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo
Erst mal vielen Danke an alle die mitgearbeitet haben an die neue soft.
Soft läuft an meine :

Becker Active 43 Talk ohne BT

und

Becker_Ready 43 Traffic
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Leutz darf man fragen warum ihr nun hier disskutiert? Dieser Thread ist dafür gedacht:
Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Für alles andere gibt es doch einen eigenen Thread


Edit:
by Waasol
So da man sich ja einig ist das hier deswegen nicht diskutiert werden sollte habe ich die Post
mal in den Supportthread verschoben falls es jemand suchen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Mio S505:
So, der erste große Test abgeschlossen: Navigation problemlos inkl. 3d Spurassist, TMC ging auch tlw. : blieb selbst in HH auf NDR Info (inkl. Meldungen) stehen, bei Rückfahrt auf NDR 2 bis zum Verlust Signal, dann keinen weiteren Empfang mehr. Da werde ich mit den TMC -Einträgen noch experimentieren



Send from Phone
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Läuft bei meinem Z099 auf MFD und SD. GPS u. TMC i.O.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Läuft auf Becker Traffic Assist z113 super, TMC scheint auch zu funktionieren. Super Leute!! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Hallo
wolte es auf meinem Z205 testen, leider habe ich kein GPS- und TMC
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

an kraehe

ich habe dir hier die gps tmc daten gepostet.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Lieber Waasol,

Die Links funktionieren bei mir leider nicht, deshalb die Frage nur so: Ich habe eine Becker navi aus 2005, so ein Pfeilen-Dingsbums. Diese steckt in meine recht schöne und komfortabele Renault Grand Scénic aus gleichem jahrgang die ich vor einem Jahr kaufte. Leider hat Becker sich nach 2006 nicht mehr darum gekümmert dass es Menschen gibt die sich nicht erlauben können ihr Auto wegzuschmeisen bloß weil da keine neuere Software Art hineinpaßt.

Es wird wohl nicht sein, so viel an Glück erwarte ich nicht, aber trotzdem: ist diese Software oder eine andere nicht-offizielle vielleicht doch noch verwendbar ein einer Becker-Renault Autoradio+Navi aus 2005?
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Wenn du mit Pfeilen Dingsbums ein Indianapolis meinst, kannst du das vergessen. Eine genaue Gerätebezeichnug sollte schon sein. Du siehst ja auch nicht was alles an unserer Windschutzscheibe pappt.

Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

Bitte entschuldige, Du hast völllig recht. Mein Problem: manchmal kann ich zur erwünschte Zeit nicht aufs richtige Wort kommen, so auch gestern abend. Die von Becker fabrizierte Autoradio samt Naviation in meinem Grand Scénic 2005 heißt Carminat.
 
AW: Auf diesen Geräten läuft Becker Ready 50 ICE Software mit GPS und TMC ohne BT

damit kann man auch nix anfangen, da muss man nun für dich googeln um zu erfahren was genau für ein Gerät das ist, also welche Model, Software usw.
Laut Googel (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) liegt die Software auf CD/DVD und somit bist du hier falsch.
In diesem Bereich geht es um Mobile Navigation, vielleicht hast im Bereich Festeinbau mehr Glück.
Schau mal dort rein.
 
Zurück
Oben