Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf der Suche nach einer neuen Oscam mit Icam für meinen Pogo E02 mit Open WRT

bimmler

Premium
Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
653
Lösungen
2
Reaktionspunkte
132
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo. Ich suche für meinen Pogo E02 mit Open WRT ein neues Oscam. Ich hatte vor ein, zwei Jahren selbst probiert diese zu Compilieren bin aber immer wieder gescheitert. Kann mir diese jemand vielleicht netterweise zur verfügung stellen? Momentan bin ich auf 11570.

LG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht tatsächlich nicht zu 100%. Aber vorher konnte ich doch neben meinen lokalen Karten auch proxyreader einbauen, die haben mich damals mit DAZN Bar versorgt. Warum kann ich nun nicht proxyreader mit icam einbinden ?

Würd mich freuen über eine Erklärung.
 
Also kann ich den Proxyreader mit den Zugangsdaten für Icam ganz normal einbinden wie bisher im Pogo und auf dem Reci läuft dann die Oscam mit Icam und es wird hell ? So einfach….. das teste ich mal :)
 
Vieleicht ist das für dich interessant....sollte auch mit deinem System laufen.....
 
Interessante Sachen in dem Link @ghost0815 .

@Alex Hab immer noch die OScam drauf die du mir vorn 1 1/2 Jahren zusammen geschustert hast. Kannst du mir diese mit der neusten OScam wieder erstellen oder sage wie ich diese auf Win 11 oder Mac OS Big Sur selber compiliere ? Als Anleitung hab ich jetzt nur diese gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da ist mir aber nicht ganz schlüssig wie ich eine passende Oscam für meine System erstelle .
 
Da gibt es hier das passende HowTo:

Kannst du direkt auf dem Pogo machen.

Sonst musst mir sagen, was du alles brauchst und ich baue dir eine
 
Moin. Umbenannt, die Rechte Zugewiesen, Pogo neugestartet...

Läuft leider nicht, keine von beiden :-/


edit: Vielleicht ohne icam Support compilieren ? So wie ich jetzt @waves verstanden habe, benötige ich es auf dem Pogo eh nicht. Einbinden kann ich den ICAM Proxyzugang auch so unter oscam auf dem Pogo und entschlüsseln tut es dann ja die Oscam mit ICAM Support auf dem Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex
der Pogo ist ein ARMv5 - da geht nix mit Neon!
also icam wird da nicht wirklich funktionieren!
ich verweise da mal auf meine Erfahrungen #172 im raspi-server-icam-thread:
 
Zurück
Oben