Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf dem Ipad kein Zugriff auf die "Nützliche Links"

Katzenfellschnauze

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Hallo Boardler!

Ich kann seit einigen Tagen im Safari auf dem Ipad nicht mehr auf den Button "Nützliche Links" zugreifen um die "Heutigen Beiträge" auf zu rufen.

Kann das jemand ein mal überprüfen bzw abstellen. Bei mir ist der gelbe Schriftzug "Erweiterte Suche" über den kleinen Pfeil der nach unten zeigt drüber gerutscht.
 
AW: Auf dem Ipad kein Zugriff auf die "Nützliche Links"

Jetzt funktioniert es, danke @Phantom!
Schön wäre es, wenn noch ein Knopf verschwinden bzw. anderswo mit eingeordnet würde, damit es keine Überlappungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf dem Ipad kein Zugriff auf die "Nützliche Links"

Na endlich, nun kann ich wieder wie gewohnt schauen, Tapatalk ist mir zu unpersönlich, war aber jetzt die alternative.
 
Zurück
Oben