Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

auf betatunnel umstellen

e-kim

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Underline Profis!

Wie kann man denn dem optimus vorschreiben welche CAID er verarbeiten soll?
Ich bin Client und bekomme nur 098C CAID`s würde aber gerne 1702 (Betatunnel 1833-->1702) einstellen und empfangen. Oder die 098C abfrage beschleunigen ??? alle 5 sec stockt kurz das Bild.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: auf betatunnel umstellen

Gegenfrage, Du bekommst also eine V14 und eine S02?
Das muss der Server machen, über Services. Da der Underline kein Linuxreceiver ist, hast Du da keine Möglichkeit.
Ich schätze aber, das das Problem von Deinem I-Net her rührt.
Aber ohne die Konfigs zu sehen, ist das nur Vermutung.
Der Server könnte die Reader in Gruppen einteilen V14 (Group = 1) und die S02 (Group = 2) und dann nur die S02 weiter geben.

MfG
 
AW: auf betatunnel umstellen

Du kannst im Server die Caids entsprechend ansprechen, das kann der optimus nicht unterscheiden, da gibt es keine Möglichkeit, leider
 
Zurück
Oben