Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf alte V13 mit alter Paketstruktur sport dazugebucht

stefan4u

Board Guru
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
1.322
Reaktionspunkte
579
Punkte
273
Mal eine ganz dumme Frage.


Habe auf eine ältere V13 das Sport Paket hinzugebucht. Es besteht noch die alte Paketstruktur in dem Atlantic über das Film Paket entschlüsselt wird, kein F0 Tier.


Direkt nach Hinzubuchung habe ich 3 verschiedene 82702D’s erhalten und einen 827034’er sowie einen 52’er.
Geschrieben hatte ich nur den 34’er (40msec) und den ERSTEN der 2D‘s (skyv13 [videoguard2] root emmtype=unique, len=45 (hex: 0x2D), cnt=1: written (3804 ms).


Alle gebuchten Pakete sind da, HD+/- ist erwartungsgemäß weggefallen, kein F0, alles schick soweit.


Was könnte es mit den anderen 2D’s auf sich haben? Der Zweite war ebenfalls einmalig, der Letzte scheint sich nun zu Wiederholen. Sind das Schnupperpakete für einen Monat, oder wird die Paketstruktur umgestellt?

LG stefan

Nachtrag:
Der Aktivierer hex 52 wiederholt sich nun auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Auf alte V13 mit alter Paketstruktur sport dazugebucht

Schreib die 2ds dann weißt du es.
Ich würde, wenn alles hell ist, es einfach so belassen.
 
AW: Auf alte V13 mit alter Paketstruktur sport dazugebucht

Jupp, ich lass das mal so bis Ende September laufen, seh ich prinzipell genauso...
Bis dahin wird's ja wohl klarer sein :)

LG stefan
 
Zurück
Oben