Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst auf aber meine Karten werden halt nicht hell mit der 40.

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Wollte heute die neue OSCam svn11540 ARM Dream Vu+ Webif Dvbapi upx inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung testen aber bekomme sie nicht zum laufen auf meiner UNO 4K SE mit VTI. Die vorige OSCam svn11537 ARM Dream Vu+ Webif Dvbapi upx inkl. 09C4/098C bad CW Erkennung hingegen läuft ohne Probleme. Startscript stimmt auch so weit und Box auch neu gestartet.

Die bin habe ich in oscam-svn11540 umbenannt und Rechte sind bei beiden 755.
 

Anhänge

  • oscam-svn11540.sh.txt
    819 Bytes · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das immer clean und erstelle auch immer das scipt dazu neu. Es scheint ja auch auf aber meine Karten werden halt nicht hell mit der 40.
 
was sind denn "deine Karten" für welche bzw. welche davon werden "nicht hell" ? Alle? nur einzelne?
Werden die Karten/Reader überhaupt erkannt?
Habe gerade die 11540 auf dem Raspberry compiled und bei mir werden alle Karten sauber eingelesen und vom Client entschlüsselt.

Andere Frage:
Warum machst du denn überhaupt eine neue "unstable" auf die Box wenn doch die 11537 lief!?
Never touch a running system ;-)
Mach doch einfach wieder die 11537 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ich kann die 40 auswählen und auch Starten nur dann ist alles schwarz halt. Gehe ich zurück auf die 37 alles ok. Kann auch bei der 37 natürlich bleiben.
 
41? Finde nur die 40 hier. Wenn ich im VTi die 40 starte wird wie schon erwähnt alles Schwarz. Zugriff auf Oecam Webif habe ich dann keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nur nicht warum sie nicht startet. Script und rechte passen ja und alles am richtigen ort auch. Naja mal weiter testen halt.
 
Zurück
Oben