AW: Audio PIP Newnigma2 Dream 8K
Hi,
ich denke, dass geht zu sehr ins System rein, und wird nicht einfach nur ein Schalter sein. Ich hatte eben mal probiert, die Werte manuell in der settings auf 3000 zu ändern, aber das funktioniert nicht, er nimmt dann wieder die 0. Also muss man kreativ sein, und schauen was man für eine Konfiguration zu Hause hat. Eventuell geht der Ton über eine Anlage, wo man nochmal eine Sekunde dazu nehmen kann, oder der TV kann dies auch. Andere Möglichkeit wäre vielleicht PiP mit einer Aufnahme (Timeshift) und dem Livebild, da könnte man das eine halt zwei Sekunden später starten. Wenn ich mir mein Programm auf das Tablet streame, habe ich zwischen den Bild auf dem TV und den Tablet auch ein ordentliches Delay, so dass man damit vielleicht auch arbeiten kann, in dem sofern möglich, es per UPNP an den Fernseher gestreamt wird und dann beim Fernseher PiP aktiviert wird, mit den Liveton. Je nach Anlage könnte man natürlich auch den Ton aufnehmen auf einer Surroundanlage und das Video aufnehmen und beides dann im richtigen Moment abspielen. Wenn man da geübt ist, guckt man so vielleicht 30 Sekunden später als alle anderen, aber hat dann synchronen Ton und Bild...