- Lösungen
- 2
Ich habe mal in der DB geguckt, NRW1 ist nicht dabei. Muss mal gucken ob ich es schaffe den Sender hinzuzufügen ohne die DB kaputt zu machen
Oder könnte es einer von euch über nehmen?
Wenn ja, welche Informationen braucht ihr? (Sendet auf DAB und FM)
PS.: Ich bekomme die DB nicht installiert. Wie sollte man vorgehen?
Ich habe die Datei hier her gedownloaded (v 1.10.40):
www.digital-eliteboard.com
Dann auf eine SD Karte entpackt, so das die Ordner "Common", "HIGH", "STD_DE", "STD_TS" im root der SD sind und ebenfalls die Dateien "metainfo2.txt" und "metainfo3.txt"
Wenn ich jetzt unter Systempflege auf Update gehe kommt immer die Meldung, dass die Daten nicht Korrekt oder veraltet sind. Woran liegt es? FW 1329 MU 5092 + MIB vorhanden
Falls es nur über MIB geht was muss in den Ordner "mod/RSDB", weil in der Datei keine "VW_STL_DB.sqlite" enthalten ist?

Oder könnte es einer von euch über nehmen?
Wenn ja, welche Informationen braucht ihr? (Sendet auf DAB und FM)
PS.: Ich bekomme die DB nicht installiert. Wie sollte man vorgehen?
Ich habe die Datei hier her gedownloaded (v 1.10.40):
Support - [Audi / VW] MIB - RadioStationDB / Senderlogos
Nachdem ich trotz gepachter Firmware und Austausch der metainfo3 und metainfo2 immer den Fehler der metainfo3 Checksum erhalten habe, habe ich es jetzt anders geflasht. Habe die stl.1vw der v1.10.36 von 14.06.2022 entpackt und in der DB noch ein paar Logos angepasst, z. B. Radio Energy war...

Wenn ich jetzt unter Systempflege auf Update gehe kommt immer die Meldung, dass die Daten nicht Korrekt oder veraltet sind. Woran liegt es? FW 1329 MU 5092 + MIB vorhanden

Falls es nur über MIB geht was muss in den Ordner "mod/RSDB", weil in der Datei keine "VW_STL_DB.sqlite" enthalten ist?
Zuletzt bearbeitet: