Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Q7 4m Memory Sitze

Blackspell12

Newbie
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem 2020er Q7 4M mit den Memory sitzen.
Ich habe die Einstiegshilfe codiert und der Sitz fährt nach jedem Türöffnen vor und zurück jedoch muss ich jedes mal die Taste für Memory danach wieder drücken da er nicht in die Richtige Position fährt. genauso geht es mir mit dem Lenkrad.
Dieses fährt auch in die höchste Position beim aussteigen aber kommt nicht wieder in die gespeicherte Memory Einstellung.

Ich hatte mal etwas von einem Update gelesen welches das Problem behoben hätte jedoch weiß ich nicht welches STG genau ein update bekommen hatte.

hat jemand eine Idee was da noch das Problem sein kann?

Zurück
Oben