ok, aber irgendetwas muss man doch ausschließen können ! Bekommst du die Fehlermeldung auch mit einem anderen Rohling, oder unter Nero 10 oder auch bei der Vorversion von IMGBurn 2.5.4.0 etc. ? Um nicht jedesmal einen Rohling zu zerschiessen, kannst du doch den Brennvorgang auch simulieren !
ok, aber irgendetwas muss man doch ausschließen können ! Bekommst du die Fehlermeldung auch mit einem anderen Rohling, oder unter Nero 10 oder auch bei der Vorversion von IMGBurn 2.5.4.0 etc. ? Um nicht jedesmal einen Rohling zu zerschiessen, kannst du doch den Brennvorgang auch simulieren !
mit nero 10 bekomme ich keine fehlermeldung, meinste daß das jetzt etwa geklappt hat? trau mich irgendwie nicht, die dvd ins navi einzulegen, weil halt alle mit imgburn brennen.
Wenn ich mir beide dvds anschaue sehen die unterschiedlich aus. mit nero ist nicht bis zum äußeren rand geschrieben worden, mit imgburn aber schon.
das doofe ist, ich bin aufs navi angewiesen, weil ich viel unterwegs bin. habs mir irgendwie anders vorgestellt;-)
Wenn du das "alte" RNS-E mit FW 0650 (wurde einige Jahre nicht mehr aktualisiert) hast kannst du die DVD gefahrlos einlegen da kein Update durchgeführt wird.
Beim neuen 2010er RNS-E allerdings schon von 0070 oder 0150 auf 0200.
Da würde wahrscheinlich die alte DVD dann auch nicht mehr laufen und du müstest zu Audi das RNS zurücksetzen lassen oder die original DVD kaufen oder den Brennservice der hier angeboten wird in kauf nehmen.
ooha, du machst ein Scherz, oder !? Jetzt kann ich mir aber ein gewisses schmunzeln nicht verkneifen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
! ---
Warum traust du dir jetzt nicht deine gebrannte DVD ins Navi einzulegen ??? Ich meine, wozu war der ganze Aufwand denn eigentlich ?! Dann wirst du ja nie erfahren ob sie funktioniert oder nicht !