Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi Navigation MMI Basic Plus Supportthread

Also ich muss sagen. Was audi da für scheisse gemacht hat mit dem drecks mmi und Co. Nicht nachvollziehbar, da Lob ich mir bmw, aber nagut der a6 ging günstig her in top Zustand. Und nun ist folgendes. Update gemacht wie in der Anleitung. 3cds von 1bis3 alles durch. Zwischenzeitlich mal kein Handy verfügbar aber egal Hab ne software glaube 0120 drauf gehabt und sollte ja damit die 5500 installiert werden. Hab jetzt paar Fehler drauf und auch nur die Software Version 0410 . Also weiss jemand wie ich zu der 5500er komme Schritt für Schritt wäre nett. Drecks audi.
 
Hi,
da du nicht das MMI 2G High hast sondern das Basic kommst du nicht auf 5570, ist doch klar.
Hier findest du das richtige für dich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit hab jetzt paar Fehler drauf, kann man hier nichts anfangen.
Vielleicht waren diese Fehler ja schon vorher drauf.
Gruß
tamalual
 
Hallo. Hätt glei noch a Frage. Hab schon irgendwo gelesen das man den CD Player gegen einen CD Navi Player tauschen kann (ist schon gekauft, 40euro)und das ganze dann funktionieren soll, nur noch ne GPS Antenne und die CD dazu. Jetzt meine Frage geht das dann so oder brauch ich noch irgendwelche Kabel usw. Oder kann ich das Navi CD auch neben den normalen CD Player Schrauben. Was ja dann zum musikhören und gleichzeitig Navi von Vorteil wäre
Auto wäre.
A6 bj 2005. Nav Taste vorhanden. Mmi basic mit roten Bildschirm. Neueste Firmware drauf, endlich
Danke vorab

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist 2014/2015 das neuste Kartenmaterial?
Kann doch nicht sein oder?

Hat jemand was neueres?

Gruß, Dave
 
Das bräuchte ich auch. Bitte laden Sie es hoch! / Audi Navigation MMI Basic Plus Europa (13 CDs) 2014/2015 (Final Edition)
 
Guten Tag ich wollte heute evl mal zu Audi fahren und ein Update aufspielen lassen für das multitronic Getriebe nun meine Frage da ich ja das neue Kartenmaterial und ein Softwareupdate auf das mmi gezogen habe würde es da Probleme von Audi geben oder sogar einen Fehler dann setzen ?????nicht das es dann nicht mehr funktioniert danke im Voraus
 
wenn ich mich noch richtig erinnern kann,da kann man die folgenden CD,s
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auch für ein Audi Basic benutzt werden,aber da muss eine Kleinigkeit abgeändert werden,
glaube da fehlt nur ein CARINSYS Datei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt die Datei aus einer originale Audi Basic CD und pflanzt die in die oben genannte CD,s image herein und
brennt auf eine CD, ich muss mal schauen , ob ich in meiner Kollektion fündig werde…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben