Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Audi MMI High 2009

shadow78

Newbie
Registriert
12. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Audi MMI High 2009

Hi, ich bin neu hier.
Mich würde nur mal interessieren ob das schon jemand erfolgreich ausprobiert hat.
 
AW: Audi MMI High 2009

hi, funzt einbahnfrei nehmt zum brennen imagburn herr weil du darfst es nur mit 2km/h brennen was bei nero nicht geht mit freundlichen grüßen der neue:dance3:
 
AW: Audi MMI High 2009

Hi, die Dateien können nicht mehr geöffnet werden. Es erscheint der Vermerk "Limit" erreicht. Wer kann mir bitte helfen ?
Danke und Gruß
 
AW: Audi MMI High 2009

Links wieder aktuell
Gruß
querk
 
AW: Audi MMI High 2009

Links funzen nicht mehr
 
AW: Audi MMI High 2009

...kann bei einem fehlerhaften Update das Navi in Mitleidenschaft gezogen werden oder es es ohne Risiko ..... ? Beste Grüße
 
AW: Audi MMI High 2009

danke für werde gleich mal ausprobieren
 
AW: Audi MMI High 2009

Danke,
werde gleich mal ausprobieren
 
AW: Audi MMI High 2009

Hallo querk, ich brauche wieder einmal deine Hilfe. Ich habe die navi map eu 2009 von dir heruntergeladen und entzippt. Jetzt ist eine NRD - Datei entstanden und ich weiß nicht was ich mit dieser machen soll oder wie ich diese brennen kann. Ich hoffe, dass du mir wieder einmal helfen kannst. Danke, Danke:emozionato::emozionato::emozionato:
 
AW: Audi MMI High 2009

Hallo,

ich hab schon 20-30 Rohlinge verbrannt, von 2,4x bis 4,0 Geschwindigkeit.. DVD+R wird einfach nicht erkannt .. Meine Brenner: Plextor (4,0x) , Pioneer (4,0x), Notebook (2,4x), Rohlinge: TDK DVD+R, Intenso DVD+R, Platinum DVD+R .. Keine Chance wird nicht eingelesen.. Entweder steht Disk einlegen oder prüfen.. Was mache ich falsch?

Besten Dank schon mal im Voraus!

PS: Ich versuche sogar schon meine original 2008er Version 1zu1 zu kopieren mit den o.g. Methoden, auch keine Chance .. Was kann ich noch tun?
 
AW: Audi MMI High 2009

hi
Brenner : Pioneer 116d oder 216d ab Firmware 1.06
DVD : DVD+R u. DVD+R DL Verbatim
Soft : Alcohol oder DVD Crypter

viel erfolg.
falls es wieder nicht klappen sollte melde dich einfach nochmal
 
AW: Audi MMI High 2009

Hallo Zusammen

Ich habe mir die DVD auch gebrannt - genau nach Anleitung. Mein MMI High erkennt die DVD auch, bleibt jedoch beim Fortschritt 0% hängen...nach 10 Minuten habe ich aufgegeben.

Hat jemand eine gute Lösung parat?

Gruss
Cali92
 
AW: Audi MMI High 2009

hi, funzt einbahnfrei nehmt zum brennen imagburn herr weil du darfst es nur mit 2km/h brennen was bei nero nicht geht mit freundlichen grüßen der neue:dance3:

Stimmt nicht, mit Nero fuzt genau so, getestet am Audi A6 MMi Bj
2006
 
AW: Audi MMI High 2009



ok habe ein LG Brenner Nero als Brennprogramm
Verbatim DVD +R DL gebrannt mit 2,4

in DVD beim Audi eingelget Update wird erkannt

danach abruch dachte schon schei... :diablo:wieder rohling verheizt

rohling im Audi Player gelassen nach 1/2 std wieder ans Auto

eingeschaltet siehe da Update wurde gemacht Navi geht mit gebrannter DVD :dfingers:
 
AW: Audi MMI High 2009

DVD für Navigatonssystem MMI, Europa 2010

hat jemand es ? bitte hochladen ! danke!!!!!!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…