Auch hier hätte ich meine Zweifel dass es das richtige ist. Wundert mich aber auch das man die falsche Firmware einfach so drüber packen kann. Aber da kenne ich mich zu wenig aus. Hab nicht absichtlich eine falsche Version zum testen genommen
Kann sein das du doch ein MMI3G HDD hast? Hast du ein Joystick auf deinem MMI Rad? 2SD Slots?
Am besten du postest hier mal deine Versionsinformationen die du entweder abfotografierst, abschreibst oder einen Sycrennshot davon machst.
Anhand der Daten kann man dann sehen was du drin hast...
Der Weg dorthin:
Als Beispiel hier aus dem Media bereich
"Setup-Settings-Versionsinformationen"
Du gehst zuerst im Radio o. ä. auf den Bedienknopf "Setup"
der ist meist links unten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Hier als Beispiel aus dem Mediabereich
Dann kommst du hier hin:
hier wählst du dann "Settings"
Dann bist du schon im Setup Menü
Runterscrollen, Versionsinformationen aufrufen:
Das schreibst du ab, abfotografieren oder ein Scrennshot davon machen.
Scrennshot: Mit beiden Pfeiltasten(Gleichzeitig drücken) neben der Returntaste. Bei Erfolg leuchten die vier Roten Läpchen um der MMI Knopf.
Geht wohl nur wenn du auch einen SD Kartenslot hast, da muss dann ne SD stecken damit der Scrennshot gespeichert wird
hab mich hier die letzten Tage durchgelesen, da ich auch das MMI 3G ohne HDD habe und es mal updaten wollte.
Es ist alles schön übersichtlich und sehr gut erklärt mein einziges Problem ist der Activator, habe bis jetzt alle Links im Forum durchprobiert und leider funktioniert keiner mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Frage: Mein Audi A5 hat DAB Radio und Einparkhilfe plus (vorne+hinten Sensoren mit Anzeige im Display (ohne Rückfahrkamera) -> muss ich da was beachten wenn ich die Firmware vom Navi/MMI update?
Hallo Leute, ich habe das Update auf 0257 geschafft dank Snoopy!!! Jetzt aber kommt beim runter laden der Kartendateien 1,27,21,14,7 jedes mal die fehlermeldung "Blockiert: Enthält einen Virus oder Spyware" Der Download wird abgebrochen. Habe das ganze wiederholt, ohne Erfolg. Kennt ihr das Problem? Was soll ich machen?
Außerdem ist durch die Aktialisierung das Hidden Menu wieder geschlossen. Kann ich es irgendwie ohne Codiergerät wieder freischalten?