Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic BNav DVD 2014 Europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Audi MMI 3G DVD 2014 Europe

Auch hier hätte ich meine Zweifel dass es das richtige ist. Wundert mich aber auch das man die falsche Firmware einfach so drüber packen kann. Aber da kenne ich mich zu wenig aus. Hab nicht absichtlich eine falsche Version zum testen genommen

Hi Leute,

habe ein S4 von 03/2010 mit MMI 3G mit DVD: das update K0257 eignet sich auch fuer mein auto?
Danke
:emoticon-0112-wonde

Danke sehr, auf den 1.post steht aber nicht das S4 Model; woellte nur sicher sein das 8R0906961DK update auch fuer dieses Auto kompatible ist!

Tja, das wissen nur die Götter.

Kann sein das du doch ein MMI3G HDD hast? Hast du ein Joystick auf deinem MMI Rad? 2SD Slots?
Am besten du postest hier mal deine Versionsinformationen die du entweder abfotografierst, abschreibst oder einen Sycrennshot davon machst.

Anhand der Daten kann man dann sehen was du drin hast...

Der Weg dorthin:

Als Beispiel hier aus dem Media bereich

"Setup-Settings-Versionsinformationen"

Du gehst zuerst im Radio o. ä. auf den Bedienknopf "Setup"
der ist meist links unten.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hier als Beispiel aus dem Mediabereich

Dann kommst du hier hin:
hier wählst du dann "Settings"

Dann bist du schon im Setup Menü

Runterscrollen, Versionsinformationen aufrufen:

Das schreibst du ab, abfotografieren oder ein Scrennshot davon machen.

Scrennshot: Mit beiden Pfeiltasten(Gleichzeitig drücken) neben der Returntaste. Bei Erfolg leuchten die vier Roten Läpchen um der MMI Knopf.
Geht wohl nur wenn du auch einen SD Kartenslot hast, da muss dann ne SD stecken damit der Scrennshot gespeichert wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe kein MMI3HDD, nur 1 SD slot. Wenn meiner Frau das Auto mir zurueckbringt werde es durchschauen!
:dfingers:

Ich hab sowas:
Softwareversion: BNav_EU_P0251_2_D1
Navi-DB Version: 4G0919884L ECE 5.15.3

ich hab 2 SD-Slots. ich hab doch nen MMI3G oder nicht? (Q5 2013)

ja das ist das mmi 3g ohne HDD.

Hallo Leute,

hab mich hier die letzten Tage durchgelesen, da ich auch das MMI 3G ohne HDD habe und es mal updaten wollte.
Es ist alles schön übersichtlich und sehr gut erklärt mein einziges Problem ist der Activator, habe bis jetzt alle Links im Forum durchprobiert und leider funktioniert keiner mehr.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hi

Sofern du angemeldet bist im hier Forum und dich bedankt hast sollten alle links gehen.

Im post 275 von mir siehst du ja auch nochmals alle links...funktionieren alle

Danke dir

habs jetzt geschafft muss nur noch die vielen Karten runterladen.

Hallo weltall13th,

Frage: Mein Audi A5 hat DAB Radio und Einparkhilfe plus (vorne+hinten Sensoren mit Anzeige im Display (ohne Rückfahrkamera) -> muss ich da was beachten wenn ich die Firmware vom Navi/MMI update?

lg

nein das ist kein problem.

Hallo Leute, ich habe das Update auf 0257 geschafft dank Snoopy!!! Jetzt aber kommt beim runter laden der Kartendateien 1,27,21,14,7 jedes mal die fehlermeldung "Blockiert: Enthält einen Virus oder Spyware" Der Download wird abgebrochen. Habe das ganze wiederholt, ohne Erfolg. Kennt ihr das Problem? Was soll ich machen?

Außerdem ist durch die Aktialisierung das Hidden Menu wieder geschlossen. Kann ich es irgendwie ohne Codiergerät wieder freischalten?

Hi
Schalt dein Virenscanner aus dann herrscht Ruhe. Oder lasse die Dateien im Scsnner zu.
Für was brauchst du jetzt das Hiddenmenue?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…