Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi C8 MH2p Meldung "Es kann keine Datenverbindung aufgebaut werden" deaktivieren?

Pow3rus3r

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein Audi C8 MH2p und das Problem, dass mir einige Minuten nach dem Start immer die Meldung "Es kann keine Datenverbindung aufgebaut werden. Bitte prüfen Sie die Netzabdeckung oder die Vertragskonditionen Ihrer SIM-Karte" erscheint, die ich manuell wegdrücken muss. Ich habe das Navi außerhalb des Fahrzeugs als Werkstattradio in Betrieb und somit keine Datenverbindung. Weiß jemand, ob ich das irgendwie auscodieren kann? Ich habe schon versucht, die Online Funktionen über die Anpasskanäle auszucodieren - ohne Erfolg.

Hat ggf. jemand einen Tipp für mich?

Danke und Gruß!

Zurück
Oben