Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Audi Audi A4 B9 Körperschall nachrüsten

maxihuber21

Newbie
Registriert
5. Februar 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage.
Ich würde mir gerne den Körperschallaktuator im Audi A4 B9 nachrüsten. Auf Ebay findet man das Steuergerät 8W0907159A und den Aktuator 4H90907601D. Woher bekomme ich dafür den Kabelbaum, bzw. hat jemand den Anschlussplan, wie man das ganze anschließen muss?

Danke schonmal.

Gruß
 
Im Erwin Audi kannst du die Stromlaufpläne ein schauen.
Kannst dir stundenweise einen Zugang kaufen.
ein Modell raussuchen, der den hat oder bei deinem und dann die passenden Pläne etc als PDF drucken.
 
Gibt es sowas als Nachrüstset? Dann würde ich mal schauen ob es sowas gibt, das ist deutlich einfacher anzuschließen und meistens mit einer Anleitung
 
Ich habe bei Wibutec unter der Artikelnummer: AS-KIT-AUDI-A4_8W, ein Nachrüstset gefunden. Ist das der richtige ?
 
Das ist ein Active Sound Modul für den Klang außen. Der körperschall Soundaktuator den ich meine (von Audi) macht den Sound nur im innenraum
 
Ah okay, ja da habe ich leider auch nix gefunden. Dann hilft nur Kabelbaum selber bauen oder aus Unfallauto raus bauen und per Schaltplan anpinnen.
 
Mhhh also ich hab auch schon etliche Dinge an Fzg. nachgerüstet und schätze deienn Antrieb :) - aber nen Körperschallaktuator nachrüsten. Da würde ich keine 5 min. Zeit investieren (Was die Teile schon zu störenden Nebengeräsuchen geführt haben). :sick:

Grüße
 
Penso che non esista un kit pre fatto, ma che bisogna rifare il cablaggio seguendo gli schemi oppure toglierli da un auto incidentata
 
Zurück
Oben