Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A4 Avant, Lenkstock Artikelnummer (K8D, 1XP, 8T6, 6I1)

Nobody is reading this thread right now.

Flatracer

Newbie
Hallo zusammen,
ich bin aktuell im Prozess das Lenkrad in meinem 2020 A4 Avant aufzuwerten. Ich möchte die Lenkradheizung und den Spurhalteassistent nachrüsten.
Aktuell verbaut ist das Lederbezogene Multifunktions-Sportlenkrad (1XW) mit dem Lenkstock 4N0907129KP (K8D, 8T6, 6I0, 1XW).
Verbauen möchte ich das Lederbezogene Multifunktions-Sportlenkrad (1XP) und einen Lenkstock mit Spurhalteassistent (K8D, 8T6, 6I1, 1XP).
Leider bin ich nicht in der Lage die richtige Artikelnummer für den richtigen Lenkstock zu identifizieren.

Hoffentlich bin ich im richtigen Subforum und mir kann hier jemand helfen.

Hallo,

also du bist weder im Angebotsbereich richtig, noch im Grunde hier!
Wir sind leider kein "Schrauberforum" in dem Sinn, wo man mal schnell nach Artikelnummern für Ersatzteile fragen kann. Allerdings haben wir hier die passende KFZ Software bzw. elektronische Ersatzteilkataloge, um genau solche Dinge abzufragen.

Ob das genau das ist, war du möchtest, musst du für dich entscheiden.

Wird der Spurhalteassistent am Lenkstockschalter bedient, geht das nicht nur über die Multifunktionstasten am Lenkrad selbst und über das Menü vom Auto. Die Lenkstockschalter unterscheiden sich glaub ich nur ob mit oder ohne Abstandstempomat, aber es gibt wirklich unzählige Teilenummern die nicht nach Ausstattungscodes unterschieden werden. Da hilft Dir nur der Gang zu einem VAG Händler.

Evtl meldest dich mal bei @Mik Mak Der hat ähnliches letztes Jahr versucht wie mir scheint

Ansonst was immer auch schon geholfen hat, die Schrottler abgrasen.
und vergleichen. Die ham die OEM Nummern und PR-Nummern in der Regel dabeistehn.

also du bist weder im Angebotsbereich richtig, noch im Grunde hier!
Wir sind leider kein "Schrauberforum" in dem Sinn, wo man mal schnell nach Artikelnummern für Ersatzteile fragen kann. Allerdings haben wir hier die passende KFZ Software bzw. elektronische Ersatzteilkataloge, um genau solche Dinge abzufragen.
Ob das genau das ist, war du möchtest, musst du für dich entscheiden.
Hey, sorry erstmal, dass ich im Angebotsbereich gepostet habe, da habe ich nicht aufgepasst.
Bzgl. der Software, die habe ich zwar am laufen aber wirklich ersichtlich ist es für mich nicht, da bei einigen der aufgelisteten Teilen keine PR Nummern aufgeführt sind.
Gefragt hatte ich nur, weil ich einige Threads gesehen hatte in denen andere das auch gemacht hatten und bin daher davon ausgegangen, das sei ok.
Wird in Zukunft aber nicht mehr gemacht, verstanden!
Wird der Spurhalteassistent am Lenkstockschalter bedient, geht das nicht nur über die Multifunktionstasten am Lenkrad selbst und über das Menü vom Auto. Die Lenkstockschalter unterscheiden sich glaub ich nur ob mit oder ohne Abstandstempomat, aber es gibt wirklich unzählige Teilenummern die nicht nach Ausstattungscodes unterschieden werden. Da hilft Dir nur der Gang zu einem VAG Händler.
Die VAG Händler in meiner Umgebung kann man leider in die Tonne kloppen. Informationen werden nur sehr ungerne Rausgegeben :/
Aktivierung/Deaktivieren wird per Taste am Blinkerhebel gesteuert.

Zurück
Oben