Z z-smoker Newbie Registriert 29. Dezember 2009 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 31. Dezember 2009 #1 Hallo... erst mal leider ist mein Account auch noch nicht bestätig. Email stimmt und keine SpamMail erhalten. Wünsche euch allen noch 'nen guten Rutsch.... ...und mir die Freischaltung ;-) Gruß Wolfgang
Hallo... erst mal leider ist mein Account auch noch nicht bestätig. Email stimmt und keine SpamMail erhalten. Wünsche euch allen noch 'nen guten Rutsch.... ...und mir die Freischaltung ;-) Gruß Wolfgang
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 31. Dezember 2009 #2 AW: .... auch keine Email bekommen z-smoker schrieb: Hallo... erst mal leider ist mein Account auch noch nicht bestätig. Email stimmt und keine SpamMail erhalten. Wünsche euch allen noch 'nen guten Rutsch.... ...und mir die Freischaltung ;-) Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Ich schalte dich frei.
AW: .... auch keine Email bekommen z-smoker schrieb: Hallo... erst mal leider ist mein Account auch noch nicht bestätig. Email stimmt und keine SpamMail erhalten. Wünsche euch allen noch 'nen guten Rutsch.... ...und mir die Freischaltung ;-) Gruß Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... Ich schalte dich frei.
R rainerf Newbie Registriert 26. Dezember 2009 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 31. Dezember 2009 #3 AW: .... auch keine Email bekommen Schauen tu ich ja schon lang aber jetzt möchte ich auch Mitglied werden und was is --- mir gehts genauso - ich habe auch keine email erhalten. Meine Bitte an den Admin - bitte nochmal Registrierungsmail abschicken
AW: .... auch keine Email bekommen Schauen tu ich ja schon lang aber jetzt möchte ich auch Mitglied werden und was is --- mir gehts genauso - ich habe auch keine email erhalten. Meine Bitte an den Admin - bitte nochmal Registrierungsmail abschicken
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 31. Dezember 2009 #4 AW: .... auch keine Email bekommen Ich schalte dich frei.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 31. Dezember 2009 #5 AW: .... auch keine Email bekommen bist jetzt freigeschaltet
C Christinemaus Ist gelegentlich hier Registriert 31. Dezember 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 22 Punkte 8 Ort Hessen 1. Januar 2010 #6 Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten zum Freischalten erhalten. Viele Grüße und einen guten Start christinemaus:emoticon-0111-blush
Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten zum Freischalten erhalten. Viele Grüße und einen guten Start christinemaus:emoticon-0111-blush
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 1. Januar 2010 #7 AW: Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten Christinemaus schrieb: Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten zum Freischalten erhalten. Viele Grüße und einen guten Start christinemaus:emoticon-0111-blush Zum Vergrößern anklicken.... Ich schalte dich frei!!!
AW: Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten Christinemaus schrieb: Frohe neues jahr ich habe auch keine Email erhalten zum Freischalten erhalten. Viele Grüße und einen guten Start christinemaus:emoticon-0111-blush Zum Vergrößern anklicken.... Ich schalte dich frei!!!
CHW Hacker Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 337 Reaktionspunkte 111 Punkte 103 Ort HABE ICH AUCH NICHT :-( 1. Januar 2010 #8 AW: .... auch keine Email bekommen leider bekomme ich kein zugang zur DB ist es nicht möglich das gleiche passwort fürs forum auch für die DB zunutzen ? gruss CHW
AW: .... auch keine Email bekommen leider bekomme ich kein zugang zur DB ist es nicht möglich das gleiche passwort fürs forum auch für die DB zunutzen ? gruss CHW
1380kay Boardveteran Registriert 3. Februar 2008 Beiträge 5.627 Reaktionspunkte 2.829 Punkte 373 Ort mehr im Board a 1. Januar 2010 #9 AW: .... auch keine Email bekommen CHW schrieb: leider bekomme ich kein zugang zur DB ist es nicht möglich das gleiche passwort fürs forum auch für die DB zunutzen ? gruss CHW Zum Vergrößern anklicken.... doch das Kannst du, nur mußt du dich da extra wieder regen, da die DB auf einen extra server ist.
AW: .... auch keine Email bekommen CHW schrieb: leider bekomme ich kein zugang zur DB ist es nicht möglich das gleiche passwort fürs forum auch für die DB zunutzen ? gruss CHW Zum Vergrößern anklicken.... doch das Kannst du, nur mußt du dich da extra wieder regen, da die DB auf einen extra server ist.
CHW Hacker Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 337 Reaktionspunkte 111 Punkte 103 Ort HABE ICH AUCH NICHT :-( 1. Januar 2010 #10 AW: .... auch keine Email bekommen :wacko1:na ja geht nicht :emoticon-0138-think keine Email :dfingers: macht nichts es wird schon . gesundes neues jahr mfg CHW
AW: .... auch keine Email bekommen :wacko1:na ja geht nicht :emoticon-0138-think keine Email :dfingers: macht nichts es wird schon . gesundes neues jahr mfg CHW
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 1. Januar 2010 #11 AW: .... auch keine Email bekommen CHW schrieb: :wacko1:na ja geht nicht :emoticon-0138-think keine Email :dfingers: macht nichts es wird schon . gesundes neues jahr mfg CHW Zum Vergrößern anklicken.... ich hab dir jetzt mal ne kennworterinnerung für die db geschickt.
AW: .... auch keine Email bekommen CHW schrieb: :wacko1:na ja geht nicht :emoticon-0138-think keine Email :dfingers: macht nichts es wird schon . gesundes neues jahr mfg CHW Zum Vergrößern anklicken.... ich hab dir jetzt mal ne kennworterinnerung für die db geschickt.
B beule61 Guest 1. Januar 2010 #12 AW: .... auch keine Email bekommen Hallo Erst einmal ein gesundes neues Jahr ich lese gerade das ich nicht alleine auf die Registrierungsmail warte ,was muß ich machen ?
AW: .... auch keine Email bekommen Hallo Erst einmal ein gesundes neues Jahr ich lese gerade das ich nicht alleine auf die Registrierungsmail warte ,was muß ich machen ?
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 1. Januar 2010 #13 AW: .... auch keine Email bekommen beule61 schrieb: Hallo Erst einmal ein gesundes neues Jahr ich lese gerade das ich nicht alleine auf die Registrierungsmail warte ,was muß ich machen ? Zum Vergrößern anklicken.... du bist hier gar nicht registriert. reg dich bitte mal
AW: .... auch keine Email bekommen beule61 schrieb: Hallo Erst einmal ein gesundes neues Jahr ich lese gerade das ich nicht alleine auf die Registrierungsmail warte ,was muß ich machen ? Zum Vergrößern anklicken.... du bist hier gar nicht registriert. reg dich bitte mal
B beule61 Newbie Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 4 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 1. Januar 2010 #14 AW: .... auch keine Email bekommen Danke ,:hellbeim zweiten mal hat es geklappt!
CHW Hacker Registriert 30. Dezember 2007 Beiträge 337 Reaktionspunkte 111 Punkte 103 Ort HABE ICH AUCH NICHT :-( 1. Januar 2010 #15 AW: .... auch keine Email bekommen Nasher schrieb: ich hab dir jetzt mal ne kennworterinnerung für die db geschickt. Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt habe ich noch nichts bekommen:wacko1:
AW: .... auch keine Email bekommen Nasher schrieb: ich hab dir jetzt mal ne kennworterinnerung für die db geschickt. Zum Vergrößern anklicken.... bis jetzt habe ich noch nichts bekommen:wacko1: