Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

AU?

tellstar

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo

Hatten gestern bei TeleClub Schweiz (bei euch in Deutschland Premiere)
nen Keywechsel. Ist mit NAGRA verschlüsselt. Habe immer gedacht Vantage (FW 24701) macht AU.
Falsch gedacht. Funktioniert nicht. Wie kriege ich das hin?

Danke für Eure Antworten
 
Aw: Au?


Ja das würde mich auch interessieren! Habe Teleclub über den Kabelnetzbetreiber Medianet (Zapp-Media) gekuckt. hatte ein Keyfile das wunderbar gefunzt hat, bis gestern. nun ist alles dunkel.

Wie krieg ich das wieder :hell?

resp. wo krieg ich nen aktuellen Key her?
 
Aw: Au?

Den hab ich. Aber ich möchte ja nicht eingeben sonder Auto-Update.
 
AW: Au?

resp. wo krieg ich nen aktuellen Key her?

Hallo tellstar & alkusa

Aktuellen key << Hier >>

gruß
 
Aw: Au?

Danke für den Link. Ich bräuchte aber lieber ne Antwort warum der AU nicht funzt.
 
Aw: Au?

Manuell funktionierts, aber es wäre doch schön wenn Mann/Frau es nicht müsste.
(Ich krieg dann immer so schöne SMS von meinem Umfeld wie man jetzt den Key wieder eingibt.)
 
AW: Au?

Manuell funktionierts, aber es wäre doch schön wenn Mann/Frau es nicht müsste.
(Ich krieg dann immer so schöne SMS von meinem Umfeld wie man jetzt den Key wieder eingibt.)


Ja, wäre schön, aber wenn es so auch geht. :good:

Und so oft wird da nicht gewechselt. :dfingers:
 
Aw: Au?

Jetzt nicht mehr. Aber es kann ja wieder kommen und es wird wöchentlich gewechselt, alles schon gehabt.
 
Aw: Au?

Danke von meiner Siete an emil1 für den Link. Funzt bestens!
Mein Kabelprovider hat neuerdings auf ORF HD aufgeschaltet, jedoch verschlüsselt. Gibts dazu auch irgend ein Key?

Übrigens, ich kann ganz gut mit der manuellen Eingabe leben... Besser so als garnicht
 
AW: Au?


Was für einen Provider wenn ich fragen darf?
 
AW: Au?


Hi
für ORF gibts keine Keys.. Immer noch zu wie die Nacht....
@ kiliantv hat ja alles gesagt :good:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…