Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

au Provid.

un4given

Premium
Hallo,
ich bin schwer am loggen da meine Entit. bald auslaufen. Für meine Haupt karte habe ich ca 8 UQ bekommen aber für die 2 Karte kommt nichts.
Was genau muss ich hier einstellen bei Au Privid. ? (Hier kann die Provider-ID festgelegt werden, damit der richtige Reader für das AU zur Verfügung steht) ?? Bringt das überhaupt was?
Danke

AW: au Provid.

Welche Karten meinst du?

Der Parameter auprovid wird i.d.R. nicht benötigt.

Poste deine Configs, wenn du konkretere Infos möchtest.

die V14 aber wenn der Parameter nicht benötigt wird ist das ok. Mich wundert nur das für die 2 Karte seit 8 Stunden keine UQ kommt, obwohl ich auf Sky Krimi bin.

Du solltest langsam wissen, dass dir ohne Configs keiner helfen kann.
-> Configs posten.

Edit:
Wenn die bei dir sonst generell kommen, dann das schon sein.
Die UQ EMMs werden nicht so häufig gesendet.

Die letzten UQ's habe ich auch vor über 6 Std. erhalten (Dauerlogging auf Krimi).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben