Die roten Zeilen unten hab ich entfernt, das mit dem Group verstehe ich nicht. Ich hab mehrere Reader am Server hängen, Group 5 ist die v14. Wenn ich nun beim client die groupe 5 eintrage, was ist dann mit de anderen karten? Ich hab keine karte im reciver, nutze die oscam beim client nur wegen der AU
Sorry ... verstehe langsam nur noch Bahnhof ... die ganze zeit bekam ich Bild von meiner Cline in der Ccam .... da hat sich der edision mit meinem Igel (server) verbunden . Da ich mehr Emm loggen möchte will ich deswegen meine edision (reine clientbox) nun mit oscam betreiben. Wie gesagt ich habe meine Karten alle mit easymouse an der thin igel am laufen
Das wundert mich jetzt aber auch nicht, denn zu jeder Karte (jedem Reader) brauchst du auf dem
Edison den entsprechenden Proxy Reader. Bin zwar kein Igel Experte aber das sollte wie unter
2 Receivern (Oscam- Oscam sein)
??? Sorry aber das ist völlig falsch was du da schreibst.
Poste nochmal deine aktuellen Configs von Server und Client vollständig, keine Ports XXX die sind doch eh intern. Und schreibe mal welche IP dein Server und welche der Client hat.
Guten morgen, ich lade lieber eine neue oscam für den Reciver runter. Habe einiges was ich dachte nicht zu gebrauchen gelöscht. Fange danach von null wieder an