Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU, Oscam und die Entitlements

AW: AU, Oscam und die Entitlements

Mit UQ EMM verlängert sich das Datum auch !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich kapiere das einfach nicht 30 minuten cccam und alle karten haben ein neues datum aber 1 tag cs378x und nur ein par datum wurden geändert.
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst nur bei der Readern im Webif den "Refresh Entitlements" Button hinter der entsprechenden Karte anklicken (der Button mit den 2 engegengesetzt zeigenden Pfeilen), dass kannst du auch die aktuellisierten Entitlements sehen. keine Ahnung warum das das Oscam Webif nicht automatisch macht, aber Neustarten musst du Oscam nicht.
Die Anzahl der Entitlements sieht gut aus, kommt aber auf die Einstellungen bei Emmcache an. Wenn du 1,3,2 hast dass kommts so hin, hättest du z.B. 1,256,2 dann würden wesentlich mehr geschrieben. Meistens reicht aber 1,1,2 oder 1,2,2.

Bei mir greifen mehrere Boxen auf der Server zu und wenn die richtigen Sender Eingestellt sind reichen schon wenige Minuten um alle Entitlements akituallisiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AU, Oscam und die Entitlements

mit dem CCcam proto reicht 1,1,2 mit cs378x reich es nicht
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Ich frage mich die ganze Zeit warum Du eigentlich umstellen möchtest ? Mit CCcam läuft doch alles bei Dir bezüglich der EMM Versorgung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Weil die umschalt zeiten besser sind mit CS378X. Aber du hast recht ich belasse es jetzt auf cccam als updatet client
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Habt ihr auch das Problem derzeit, dass via camd35 keine EMM-Updates für die SRG SSR V5.0 geliefert werden? Entitlementdatum ändert sich auch nach refresh nicht.
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

emmcache = 1,256,2

das würde bedeuten das ein und das selbe EMM 256 mal auf die Karte geschrieben wird, ähhmmm, welchen Sinn soll das haben ?
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Problem gefunden. User auf der client-dreambox einmal auf pause und wieder auf play im oscam. Das gleiche auf dem Server mit dem user im oscam. Schon schreibts wie wild wieder EMMs.
Komisch.... Da soll mal einer drauf kommen...
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Wenn ihr mir zu den Karten die noch fehlen mal Infos zukommen lasst, dann kann ich die auch noch oben einfügen!
ABER: Nur Konstellationen die ihr selbst versucht hat. V13 und V14 wären z.B. mal noch wichtig.
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Hier geht es nicht um configs für Karten sondern um Einstellungen und Besonderheiten beim AU
 
AW: AU, Oscam und die Entitlements

Was ich heute feststellte ist, dass beim camd35 zwischen zwei oscams mal kein AU geht. Liegt nicht an fehlerhafter Config (denn man hat ja nix verändert), sondern man drückt bei beiden oscams bei den entsprechenden Usern mal auf "Pause" und wieder auf "Play". Dann einmal umschalten und es sendet/empfängt wieder EMMs. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so.
 
Zurück
Oben