N nitramf Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2014 Beiträge 46 Reaktionspunkte 5 Punkte 240 27. September 2015 #1 Hallo, kann ich auch mehrere Boxen als AU-Clienten nutzen? Nicht auf allen wird Sky gesehen, denn nur auf Sky kommen meineswissens die unique-emm's an. Oder führt das irgendwie zu kollisionen? Genug Platz fürs Logfile habe ich Dürften ja dann manchmal doppelte Einträge drin sein. Viele Grüße, nitramf
Hallo, kann ich auch mehrere Boxen als AU-Clienten nutzen? Nicht auf allen wird Sky gesehen, denn nur auf Sky kommen meineswissens die unique-emm's an. Oder führt das irgendwie zu kollisionen? Genug Platz fürs Logfile habe ich Dürften ja dann manchmal doppelte Einträge drin sein. Viele Grüße, nitramf
Hunchback1000 Registriert 16. Januar 2012 Beiträge 5.310 Reaktionspunkte 6.046 Punkte 2.700 Ort 127.0.0.1 27. September 2015 #2 AW: (AU) Mehrere Boxen gleichzeitig als EMM-Aufzeichner kein problem wenn mehrere user au = 1 haben. MfG
AW: (AU) Mehrere Boxen gleichzeitig als EMM-Aufzeichner kein problem wenn mehrere user au = 1 haben. MfG
OP OP N nitramf Ist gelegentlich hier Registriert 7. Dezember 2014 Beiträge 46 Reaktionspunkte 5 Punkte 240 27. September 2015 #3 AW: (AU) Mehrere Boxen gleichzeitig als EMM-Aufzeichner Danke Dachte ich hab mal gelesen dass das ungünstig ist.
AW: (AU) Mehrere Boxen gleichzeitig als EMM-Aufzeichner Danke Dachte ich hab mal gelesen dass das ungünstig ist.