Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU - kann das jemand erklaeren

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
bei meinem rumstoebern im forum hab ich gelesen, dass das AU in der cccam cfg eingetragen sein muss, weil sonst die Sat-betreiber rauskriegen koennen das mit eben dieser karte cs betrieben wird.:JC_hmmm:

kann das jemand erklaeren bitte?:wacko1:
danke
sky:dance3:
 
AW: AU - kann das jemand erklaeren

Wo haste das gelesen?
Ob au eingeschalten ist oder nicht, wird der betreiber das nicht rausbekommen. Wie auch, das einzige was passiert bei ausgeschaltetem au das die karte kein update bekommt und irgendwann mal dunkel wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AU - kann das jemand erklaeren

Also, AU steht für "Auto Update" und beschreibt, ob der EMM-Stream verarbeitet wird. Man sollte das für MAXIMAL 3 User freigeben, weil es sonst zu Freezern kommt!
Wie soll das jemand herausfinden? Bei der Satellitenverbindung handelt es sich doch um eine 1-way-connection.
Und falls es mit dem Durchreichen von EMMs nicht funktioniert, einfach die Karte mal fürn paar Stunden in nen zertifizierten Receiver packen, danach funzt wieder alles :dance3:

EDIT: arrg, eine Minute zu spät gepostet!
 
AW: AU - kann das jemand erklaeren

Wenn Du einem Cardsharing- Klienten AU erlaubst, kann er die Identifikationsnummer Deiner Smartcard sehen.

Wenn der dann petzen geht beim Pay-TV Anbieter, könnte es zu Unannehmlichkeiten kommen.

Aus diesem Grunde sollte man das Automatische Updaten selbst übernehmen oder nur von überaus vertrauenswürdigen Peers machen lassen.
 
Zurück
Oben