Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU ist aus.

AW: AU ist aus.

dann verstell mal deinen key... wirst sehen au geht nicht...:fie:

schau mal hier, hab grad verschiedene fw für den dsr 5001 adv getestet... :yes3:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: AU ist aus.

na ja, dann heißt es wohl warten, bis irgendwann wieder eine schöne FW rauskommt... bis dahin halt einfach mit FB die Kekse eingeben, falls Wechsel...

Grüße Kev... :)
 
AW: AU ist aus.

...das ist natürlich übel und gar nicht nett! noch beim nächsten kekswechsel werde ich wohl dann auch wieder von hand eingeben müssen... :read:
 
Zurück
Oben