Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AU abschalten?

AW: AU abschalten?

Macht es sinn bei 7000ccx???
Ich finde nirgendswo was ich machen kann kannmir keiner helfen????

Während der Keyeingabe einfahc mal das KAbel-Kabel abziehen, Keys speichern, abwarten . alles wieder anschließen und gut ist!

P.S.: die AU Option im OptiMenü dient NUR der Uhrzeit

Ist damit der AU abgeschaltet?
Er aktuelliesiert doch ständig die neuen keys
So und da Pr***** zurzeit ein Fake schickt, ist meine Frage wie man den AU abschalten kann.

Ist damit der AU abgeschaltet?
Er aktuelliesiert doch ständig die neuen keys
So und da Pr***** zurzeit ein Fake schickt, ist meine Frage wie man den AU abschalten kann.

Nochmal und zum LETZTEN Mal :

AU im Receiver-Menü dient der Automatischen Uhrzeit (AU ;) )

und ja, wenn dein Resi nicht am Kabelnetz dranne hängt empfängt er logischerweise auch keine neuen Keys ;) d.h. die Keyeingabe sollte ohne Probleme funzen udn dann auch erhalten bleiben.

Nochmal und zum LETZTEN Mal :

AU im Receiver-Menü dient der Automatischen Uhrzeit (AU ;) )

Ich habe auch gesagt gehabt das ich das schon weiß.
Aber wenn man den Keks so ein gibt und man tut wieder kabel dran, macht er doch ein AU nach den key bzw den neusten. das soll nicht so sein da der neue ja ein fake ist. Es soll am ende so sein das ich den key eingebe und keine weiteren update mehr machen soll.
Da der alte ja noch gehen tut.

ich wollte man fragen ob mir einer von euch sagen kann wo ich die 46er. bekomme.??????

habe noch die 42er. drauf!!!!

Zurück
Oben