M Makroman Newbie Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Februar 2009 #1 Hallo, ich habe einen Kabelanschluss wollte mal fragen ob man ATV auch irgendwie bekommen könnte?
H hoerni0815 DEB König Registriert 30. November 2008 Beiträge 5.052 Reaktionspunkte 6.066 Punkte 113 Ort Nähe Trier 25. Februar 2009 #2 AW: ATV über Kabelanschluss Makroman schrieb: Hallo, ich habe einen Kabelanschluss wollte mal fragen ob man ATV auch irgendwie bekommen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit mir bekannt nicht,eventuell im Grenzgebiet.
AW: ATV über Kabelanschluss Makroman schrieb: Hallo, ich habe einen Kabelanschluss wollte mal fragen ob man ATV auch irgendwie bekommen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit mir bekannt nicht,eventuell im Grenzgebiet.
sulo1 Ist oft hier Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 177 Reaktionspunkte 138 Punkte 63 Ort Niederösterreic 25. Februar 2009 #3 AW: ATV über Kabelanschluss das kann nur funktionieren wenn es dein kabelanbieter in sein netz einspeist, ansonst kann es nicht funktionieren - leider.
AW: ATV über Kabelanschluss das kann nur funktionieren wenn es dein kabelanbieter in sein netz einspeist, ansonst kann es nicht funktionieren - leider.