Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV 6.0 mit IPTV

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

ich möchte gerne für meinem Kumpel Programme aus Nigeria enpfangen. Meine Überlegung war das ich das über IPTV versuche. Nun weiß ich aber nicht, wie ich das anstellen soll. Früher hat es mal ein IPTV Lister gegeben. TS Media geht auch nicht mehr so wie ich das sehe.. Kann mir jemand einen Tip geben.

Mediaportal 9.01 geht auch nicht richtig.. Habe nur 3 Icon's und keine Grauzone mehr.
Bin leider ca 1 Jahr aus der Materie komplett raus.
 
Danke... Nun ist 6.1 drauf leider noch keine Icon zu sehen. Gauzone gibt es auch nicht. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Extension nach iptvplayer ausschau halten. da findet man bei vielen Icons diverse länder. b.s ist da auch gleich mit dabei, ist ne echte alternative zum mediaportal, das alle stunde geuppt wird, damit man den mpgz immer wieder instalieren muss. und damit überhaupt irgendwas paar stunden läuft.
 
Zurück
Oben