Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Atlético-Präsident bestätigt neue Verhandlungen mit Diego

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid unternimmt anscheinend einen erneuten Versuch, Spielmacher
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(28, Foto) vom VfL Wolfsburg zurückzuholen. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten bestätigte Atlético-Präsident
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(64) in einem Interview des Bezahlsenders Canal+ Verhandlungen mit dem brasilianischen Starspieler des niedersächsischen Bundesligisten. «Wir führen Verhandlungen, aber es gibt noch keine finanzielle Einigung», wurde Cerezo jedoch zitiert.
Diego steht noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag und soll gut acht Millionen Euro pro Jahr verdienen. Mitte April hatte der VfL erklärt, Diego auch auf die Gefahr hin, den Mittelfeldspieler im kommenden Jahr ablösefrei ziehen lassen zu müssen, halten zu wollen.

Diego war nach einem Zerwürfnis mit dem damaligen Wolfsburger Trainer Felix Magath in der Saison 2011/2012 zu Atlético ausgeliehen und hatte mit den Spaniern im vergangenen Jahr die Europa League gewonnen.

transfermarkt.de
 
Zurück
Oben