Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diego vor Wechsel zu Atletico

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Diego vor Wechsel zu Atletico


Der beim VfL Wolfsburg ausgemusterte Diego steht vor einem Wechsel zu Atletico Madrid. Wie die spanische Zeitung "AS" berichtet, seien die Gespräche zwischen den Vereinen weit fortgeschritten.
Allerdings sei Atletico nur bereit, Diego ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro netto zu zahlen. Damit müsste der Brasilianer finanzielle Abstriche machen.
Diego war im vergangenen Jahr für 15 Millionen Euro von Juventus Turin nach Wolfsburg gewechselt und hatte einen Vertrag bis Juni 2014 unterschrieben.
Vor dem letzten Spiel der vergangenen Saison bei 1899 Hoffenheim hatte der 26-Jährige dann für einen Eklat gesorgt, als er nach seiner Nichtberücksichtigung für die Startformation aus dem Mannschaftshotel geflüchtet war.
Wolfsburg schaffte auch ohne Diego durch einen 3:1-Erfolg den Klassenerhalt. Ende Juni hatte Trainer Felix Magath verkündet, dass Diego in seinen Planungen keine Rolle mehr spiele.

Sport1.de
 
Zurück
Oben