Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus RT-N66U hinter Vodafone Easybox anschließen

harfdaniel

Newbie
Registriert
12. Oktober 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,

ich habe eine Vodafone Easybox 804.
Da diese eine wirklich bescheidene WLAN-Reichweite hat und auch die Einstellungsmöglichkeiten begrenzt sind, möchte ich gerne einen Asus Router RT-N66U dahinter schalten.

Ich möchte diesen aber vollwertig nutzen und das Internet nur durch die Easybox schleifen.
Ich werde das WLAN an der Easybox deaktivieren und möchte dieses nur über den Asus Router verwenden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diesen Beitrag habe ich beteits gelesen.

Funktioniert bis jetzt leider nicht.


Was könnt ihr mir für Einstellungen empfehlen, damit ich nur das Internet durchschleife?


Vielen Dank

Logicy



Gesendet von meinem X17 mit Tapatalk
 
Ich kenne den Router nur mit der DD-WRT Firmware (kong), da kannst du dann einfach den WAN Port an einen LAN Port der Easybox anschließen, WAN Einstellung auf "Automatic DHCP" (Standard) und das war es schon.
Sollte auch ohne Probleme mit der original Firmware gehen, aber mit DD-WRT oder OpenWRT geht halt noch viel mehr. ;-)

-supraracer
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte gelesen, dass man da DD-WRT drauf schmeißen kann. Aber das ging wohl nur bei einer bestimmten Version des Routers. Weißt du zufällig welche Version das sein muss und wo ich das nachsehen kann welche ich habe

Gesendet von meinem X17 mit Tapatalk
 
hXXps://dd-wrt.com/wiki/index.php/Asus_RT-N66U
hXXp://desipro.de/ddwrt/K26/dd-wrt.v24-K26_RT-N66U.trx

-supraracer
 
Direkte Links sind nicht erlaubt, XX durch tt ersetzen, dachte das ist selbsterklärend...

-supraracer
 
Zurück
Oben