Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Asus RT-AC66U inkl. TomatoUSB problem mit Kanaleinstellung WLAN

Jpinkmen

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Asus RT-AC66U inkl. TomatoUSB Version 1.28 by shibby . Ich kann leider keine Kanäle für mein Plan einstellen. Unter Advanced gibt es die Möglichkeit im Wireless Settings (2.4 GHz / eth1) den Kanal auszuwählen. Gesagt getan Service startet neu und siehe da......wieder Kanal 1 egal ob ich 3,4,5,6,7,8 usw. nutze immer wieder starte er den Router mit Kanal 1... auch in den Wireless Settings (5 GHz / eth2) kann ich stellen was ich will, keine chance.. hat jemand ggf. das selbe Problem und kann mir helfen..

Grüße Toobbi



 
Zurück
Oben