Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Asus O!Play moservices als oscam Server

Nobody is reading this thread right now.

Osprey

Teammitglied
Lösungen
9
Hi zusammen,
weiß jemand ob es möglich wäre einen Mediaplayer wie den Asus O!Play mit moservices als Oscamserver zu benutzen?

Grüsse

theoretisch ja (mips cpu) wenn du da etwas über einen usb stick mounten kannst worauf dann das oscam laufen würde.
hast du den vor ort und kannst testen ob man über ssh oder telnet connecten kann? wenn das nicht geht sieht es allerdings schlecht aus
es kommt aber eben auch darauf an ob die benötigten libs zur verfügung stehen da auf solchen geräten meist ein sehr abgespecktes linux läuft..
ich habe über google zumindest nichts gefünden der sowas schon versucht hätte

edit:
quelle: xbmc.org

mit nur 128mb ram könnte es aber eng werden wenn du mehr als 5 clients versorgen möchtest und auch noch etwas abspielen willst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das mal auch moservices Forum gefragt aber keine Antwort bekommen. Ich kenn mich halt nicht so gut aus mit telnet usw. Aber das was du schreibst hört sich sehr gut an. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mich mal damit näher beschäftigen. LG

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…