Den Auslieferungszustand über ein Telefon herstellen
Die FRITZ!Box startet danach neu. Nach dem Zurücksetzen ist die Verbindung zur FRITZ!Box für ca. 1 Minute unterbrochen.
- Überprüfen Sie zunächst die installierte Firmwareversion der FRITZ!Box über die Seite "Übersicht" der Benutzeroberfläche. Wird hier eine Firmwareversion kleiner als xx.03.88 angezeigt, installieren Sie bitte die aktuelle Version, die Sie im AVM Download-Bereich finden.
- Stellen Sie Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren ein (Mehrfrequenzwahlverfahren, MFV/DTMF). Informationen zur Vorgehensweise liefert der Hersteller des Telefons.
Hinweis: Tonwahlfähige Telefone erzeugen beim Drücken einer Taste einen Ton. Bei Telefonen, die nicht auf Tonwahl eingestellt sind oder Tonwahl nicht unterstützen, ist ein Rattern zu hören.- Nehmen Sie den Telefonhörer ab und warten Sie, bis der Wählton zu hören ist.
- Wählen Sie dann #991*15901590*.
- Legen Sie den Hörer auf.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?